Mein FILMSTARTS
    Sniper: Assassin's End
     Sniper: Assassin's End
    17. Dezember 2020 auf DVD / 1 Std. 39 Min. / Action, Drama, Thriller
    Regie: Kaare Andrews
    Drehbuch: Oliver Thompson
    Besetzung: Chad Michael Collins, Tom Berenger, Sayaka Akimoto
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Special-Ops-Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist Hauptverdächtiger für die Ermordung eines ausländischen Würdenträgers am Vorabend der Unterzeichnung eines hochkarätigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten. Die Sache soll ihm angehängt werden! Beckett entkommt knapp dem Tod und wendet sich hilfesuchend an seinen Vater, den legendären Sniper Sgt. Thomas Beckett (Tom Berenger). Beide Becketts sind nun auf der Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und einer Yakuza-Attentäterin namens Lady Death (Sayaka Akimoto)...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Sniper: Assassin's End
    Sniper: Assassin's End (Blu-ray)
    Neu ab 11.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Sniper: Assassin's End Trailer OmdU 1:55
    Sniper: Assassin's End Trailer OmdU
    7160 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chad Michael Collins
    Rolle: Brandon Beckett
    Tom Berenger
    Rolle: Thomas Beckett
    Sayaka Akimoto
    Rolle: Yuki Mifune / Lady Death
    Ryan Robbins
    Rolle: Agent Zeke 'Zero' Rosenberg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 478 Follower Lies die 726 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Wer hätte das gedacht? Weniger überraschend: der mittlerweile 8. Teil der „Sniper“-Reihe knüpft so ziemlich überhaupt nicht an den 7. Teil („Homeland Security“ oder auch „Ultimative Kill“) an! Überraschend: Billy Zane ist diesmal nicht dabei, es wird kein „Semper Fi“ an unpassender Stelle in den Raum geschmettert, und…, Tom Berenger ist ein wenig mehr zu sehen, als man das vielleicht erwarten konnte. Könnte damit zu tun ...
    Mehr erfahren
    Piotr
    Piotr

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Ich bin Sprachlos. Finger weg !!! Ich kann nicht glauben was ich so eben gesehen habe !!! Ich habe mich von Positiven Kritiken beeinflussen lassen und habe mir das …keine Ahnung was …angeschaut. Ich werde in der Nacht nicht schlafen können !!!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top