Mein Konto
    Sniper 8: Assassin's End
     Sniper 8: Assassin's End
    17. Dezember 2020 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Kaare Andrews
    |
    Drehbuch: Oliver Thompson
    Besetzung: Chad Michael Collins, Tom Berenger, Sayaka Akimoto
    Originaltitel: Sniper: Assassin's End
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Special-Ops-Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist Hauptverdächtiger für die Ermordung eines ausländischen Würdenträgers am Vorabend der Unterzeichnung eines hochkarätigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten. Die Sache soll ihm angehängt werden! Beckett entkommt knapp dem Tod und wendet sich hilfesuchend an seinen Vater, den legendären Sniper Sgt. Thomas Beckett (Tom Berenger). Beide Becketts sind nun auf der Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und einer Yakuza-Attentäterin namens Lady Death (Sayaka Akimoto)...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sniper: Assassin's End Trailer OmdU 1:55
    Sniper: Assassin's End Trailer OmdU
    42.743 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Action-Hit "Sniper" auf Netflix: So könnt ihr die anderen Titel der neunteiligen Reihe schauen – der erste war einst indiziert
    News - DVD & Blu-ray
    Bereits im Sommer 2022 führte „Sniper: Assassin’s End“ die Netflix-Film-Charts an und avancierte zum damals meistgeschauten…
    Dienstag, 16. Mai 2023
    Neu auf Netflix: Über 6 Stunden (!) Sniper-Action – hier wird geballert, was das Zeug hält
    News - DVD & Blu-ray
    Wer ein Netflix-Abo hat und gerne (Scharfschützen-)Actionfilme schaut, kann sich heute über gleich sechs Stunden schussgewaltige…
    Montag, 15. Mai 2023
    Diese Woche neu auf Netflix: 2x Horror und gleich 4 (!) Teile einer Hit-Action-Reihe
    News - DVD & Blu-ray
    In der kommenden Woche kommen vor allem Fans von Horrorfilmen und Scharfschützen-Action auf ihre Kosten. Es gibt aber auch…
    Sonntag, 14. Mai 2023
    Im Trailer zum Action-Horror "Dead Zone Z" kämpfen "Lost"-, "Sniper"- & "Arrow"-Stars gegen Pandemie-Zombies
    News - Videos
    Während die meisten von uns im realen Leben wohl nochmal Glück hatten, führte eine globale Seuche in „Dead Zone Z“ zur Apokalypse.…
    Sonntag, 8. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chad Michael Collins
    Rolle: Brandon Beckett
    Tom Berenger
    Rolle: Thomas Beckett
    Sayaka Akimoto
    Rolle: Yuki Mifune / Lady Death
    Ryan Robbins
    Rolle: Agent Zeke 'Zero' Rosenberg

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Wer hätte das gedacht? Weniger überraschend: der mittlerweile 8. Teil der „Sniper“-Reihe knüpft so ziemlich überhaupt nicht an den 7. Teil („Homeland Security“ oder auch „Ultimative Kill“) an! Überraschend: Billy Zane ist diesmal nicht dabei, es wird kein „Semper Fi“ an unpassender Stelle in den Raum geschmettert, und…, Tom Berenger ist ein wenig mehr zu sehen, als man das vielleicht erwarten konnte. Könnte damit zu tun ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Ich bin Sprachlos. Finger weg !!! Ich kann nicht glauben was ich so eben gesehen habe !!! Ich habe mich von Positiven Kritiken beeinflussen lassen und habe mir das …keine Ahnung was …angeschaut. Ich werde in der Nacht nicht schlafen können !!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top