Der Gesang der Flusskrebse
    3,8
    Deine Meinung zu Der Gesang der Flusskrebse ?

Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 8. Oktober 2023
    Rundum perfekt inszenierte Hollywood-Märchenstunde mit Dramaelementen. Sehr berührend, zum Teil überzeichnet, auf alle Fälle nett anzusehen und unterhaltsam.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 1. April 2023
    Einer der enfühlsamsten und doch spannd erzählten bzw. verfilmten Romane, die ich je gesehen habe.

Ich konnte mit dem Hauptcharakter die ganze Zeit mitfühlen und wurde außerdem bestens unterhalten.

Sehr zu empfehlen. :)
    Tim R.
    Tim R.

Veröffentlicht am 27. Februar 2023
    Ohh man, wem wird das Herz da nicht weich.
    Von solchen Filmen lass ich mich immer wieder gerne meiner konstante entreißen, bestehend aus Horror,History u SiFi Filmen. Wunderschön...
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 26. Januar 2023
    Habe das Buch nicht gelesen, aber es sagen viele, es sei besser. Das ist ja meistens auch so. Dennoch hat mir dieser Film sehr gut gefallen. Er gehört zu den besten, was es 2022 zu sehen gab. Ich habe eine schwäche für Gerichtsdramen. Die Bilder sind einfach phänomenal schön und der Cast harmoniert gut miteinander. Man möchte gerne diesen Ort gleich besuchen gehen. Das Ende ist, ohne zu spoilern, extrem stark und bringt einem noch etwas länger dazu, an diesen Streifen zu denken.
    Jana Strahl
    Jana Strahl

Veröffentlicht am 26. Oktober 2022
    Tolles Buch, toller Film.
    Ich habe das Buch förmlich verschlungen und wollte den Film unbedingt sehen. Mir gefällt er total und ich habe ihn mit Genuß geschaut.
    Ada Arboleda
    Ada Arboleda

Veröffentlicht am 10. Oktober 2022
    Hallo liebe community!
    Ich war wirklich unglaublich begeistert von diesem Film. Es ist ein Film, der viele Facetten des Lebens aufzeigt und einfach ehrlich ist.
    Was ich sagen möchte ist, dass der Film einfach sehr authentisch ist. Ohne zu verschönern, zu schmücken oder zu übertreiben. Die Emotionen die dieser Film rüber bringt, bzw. Bei einem auslöst,.... Einfach spektakulär.
    Ich bin sehr naturverbunden, vielleicht hat mich dieser film ja auch deshalb so getriggert.
    Schöne Grüße an alle und viel Spaß beim schauen ;)!
    Dirk E
    Dirk E

Veröffentlicht am 25. September 2022
    Ich kannte das Buch nicht und hatte den Trailer nur zur Hälfte gesehen. Trotzdem zog es mich ins Kino und ich bin absolut begeistert und froh dagewesen zu sein.
    Frauenpower gepaart mit Spannung und eine Erzählweise die dem Zuschauer immer das große Ganze erkennen lässt.
    Natur, Romantik und Gesellschaftskritik eingebettet in eine Gerichtsverhandlung in welcher es um Leben und Tod geht.
    Ich kann den Film nur empfehlen!
    Soetwas sieht man leider nur noch selten.
    No Trump
    No Trump

Veröffentlicht am 24. September 2022
    Seicht, kitschig, hölzern, langweilig - selten einen schlechteren Film gesehen. Ich hätte das Kino verlassen sollen.
    Oliver Vollmer
    Oliver Vollmer

Veröffentlicht am 18. September 2022
    Wunderschöner Film mit tollen Schauspielern, dazu beeindruckende Landschaftsaufnahmen. Ein Muss für jeden Kinofan.
    Thomas Schwardt
    Thomas Schwardt

Veröffentlicht am 11. September 2022
    Sehr schöne bildintensive Literaturverfilmung. Schon das Buch war lesenswert und der Film bietet eine adäquate Umsetzung mit guten Schauspielern. Wer gute Geschichten liebt ist hier richtig und endlich fließt mal nicht aus jeder Richtung (Film-) Blut....