Mein Konto
    Verlorene Liebe
     Verlorene Liebe
    13. Januar 2022 bei Netflix / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Krimi, Drama
    Regie: Monika Mitchell
    Drehbuch: Nora Roberts, Suzette Couture
    Besetzung: Alyssa Milano, Sam Page, Malachi Weir
    Originaltitel: Brazen
    Im Stream
    User-Wertung
    2,2 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die prominente Krimiautorin und Kriminalexpertin Grace (Alyssa Milano) eilt zurück in ihr Elternhaus in Washington, D.C., weil ihre entfremdete Schwester sie zu sich gerufen hat. Als ihre Schwester ermordet und ihr Doppelleben als Webcam-Darstellerin aufgedeckt wird, ignoriert Grace die Warnungen des bedachten Detektivs Ed (Sam Page): Sie versucht, den Fall aufzuklären...

    Der Netflix-Film basiert auf dem Roman „Verlorene Liebe“ von Nora Roberts.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Verlorene Liebe Trailer OV 1:47
    Verlorene Liebe Trailer OV
    10.281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 15. Dezember 2021
    Netflix hat seine neuen Filme und Serien für den Januar 2022 veröffentlicht. Wir stellen euch wie immer die potentiellen…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alyssa Milano
    Rolle: Grace
    Sam Page
    Rolle: Ed
    Malachi Weir
    Rolle: Ben
    Emilie Ullerup
    Rolle: Kathleen / Desiree
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Deb W
    Deb W

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    Verschwendete Zeit die man nicht wieder zurück kriegt. Langezogen, langweilig, vorsehbar und dann als krönung noch Alica Milano die anscheinend nicht mehr schauspielern kann. Also greift man auf "Sex sells" zurück.. Tod durch den Film bloss nicht an!
    SabBeh
    SabBeh

    User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2022
    Du meine Güte, die Geschichte mag ja noch gehen, aber die Schauspieler agieren so übel, dass ich mich schon fremd geschämt habe. Unglaublich. Die Hauptdarstellerin muss einen Gutteil ihres eigenen Geldes investiert haben, um die Hauptrolle spielen zu dürfen.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top