Mein Konto
    Lunatics - Duell der Alpträume
     Lunatics - Duell der Alpträume
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Josh Becker
    |
    Drehbuch: Josh Becker
    Besetzung: Ted Raimi, Deborah Foreman, Bruce Campbell
    Originaltitel: Lunatics: A Love Story
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Hank (Ted Raimi) ist ein gutmütiger Schöngeist, der in einer nicht ganz so schönen Gegend von LA wohnt. Er hat seine Wohnung seit ganzen sechs Monaten nicht mehr verlassen, verschließt die Tür mehr als doppelt und hat sein Telefon immer griffbereit. Doch das liegt nicht an der unsicheren Wohngegend. Hank hat eine ganze Sammlung von Phobien – vor Menschen, der Welt und vor allem vor Monsterspinnen und bösen Ärzten, die er sich sehr lebhaft einbildet. Seine Nachbarn haben ihn schon als totalen Spinner abgestempelt und versuchen gar nicht erst, ihn aus seiner Isolation zu lotsen. Erst als durch Zufall die schöne Nancy (Deborah Foreman) vor seiner Tür steht, scheint sich eine bedeutende Änderung in seinem Leben abzuzeichnen. Doch Nancy hat auch einige Probleme… und zwar Probleme, die nicht so Imaginär sind wie die von Hank. Sie wurde von ihrem Freund (Bruce Campbell) bestohlen und sitzen gelassen, ist obdachlos, pleite und wird von einer lokalen Gang verfolgt. Ihre Bindungsängste sind also nur eine Randerscheinung in der langen Liste ihrer Sorgen. Doch nach anfänglichem Zögern beginnen die beiden, sich zu mögen. Aber gerade, als sie sich wirklich kennenlernen, verschwindet Nancy und Hank steht vor der Wahl: Sich seinen Ängsten und den imaginären Monsterspinnen stellen oder seine einzige Freundin verlieren…

    Trailer

    Lunatics - Duell der Alpträume Trailer OV 1:05
    Lunatics - Duell der Alpträume Trailer OV
    71 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ted Raimi
    Rolle: Hank Stone
    Deborah Foreman
    Rolle: Nancy
    Bruce Campbell
    Rolle: Ray
    George Aguilar
    Rolle: Comet

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1991.

    Back to Top