Mein Konto
    Das rote Zelt
    19 ähnliche Filme für "Das rote Zelt"
    • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

      Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

      6. März 1973 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Cyril Cusack
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) haben einen besonderen Beruf. Die beiden fliegen im Auftrag von Saluds Bruder (Alexander Allerson) verschiedene Flugzeuge zu Bruch, damit dieser die Versicherungssumme für jene Flieger kassieren kann. Bei einem ihrer Flüge kommt es jedoch zu wirklichen Problemen und die beiden Männer stürzen mitten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei bärenstarke Typen

      Zwei bärenstarke Typen

      23. September 1983 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
      User-Wertung
      3,9
      Der charismatische Lebenskünstler Rosco Frazer (Terence Hill) und der ehemalige Häftling Doug O´Riordan (Bud Spencer) treffen zufälligerweise in einer Raststätte aufeinander. Hier geraten sie in eine Prügelei, bei der sie sich gegenseitig helfen und danach gemeinsam versuchen, weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. Das ist aber gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Krokodil und sein Nilpferd

      Das Krokodil und sein Nilpferd

      13. Dezember 1979 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Italo Zingarelli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Joe Bugner
      User-Wertung
      3,9
      Tom (Bud Spencer) und Slim (Terence Hill) sind nicht unbedingt beste Freunde. Während Tom Touristen und Jäger durch den afrikanischen Busch chauffiert, stößt dies Tiernarr Slim sauer auf. Doch trotzdem raufen sich die beiden zusammen, weil sie einen gemeinsamen Feind haben: den Gauner Ormond (Joe Bugner), der den Eingeborenen Land stehlen will. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Asse trumpfen auf

      Zwei Asse trumpfen auf

      10. Dezember 1981 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, John Fujioka
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Alan (Terence Hill) ist ein Taugenichts, der einfach in den Tag hinein lebt. Dieses Verhalten wird ihm nun zum Verhängnis, da er einige Wettschulden hat, die er nicht zurückzahlen kann. Daraufhin rettet er sich in den Hafen und versteckt sich an Bord des Schiffes von Charlie (Bud Spencer). Dieser bemerkt seinen blinden Passagier jedoch erst auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou - 2. Teil

      Winnetou - 2. Teil

      17. September 1964 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Western
      Wiederaufführungstermin 7. Juli 2022
      Regie: Harald Reinl
      Besetzung: Lex Barker, Pierre Brice, Anthony Steel
      User-Wertung
      3,8
      Die Kämpfe zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den weißen Siedlern wollen einfach kein Ende nehmen. Grund dafür sind grausame Verbrechen, die beide Seiten gleichermaßen gegeneinander aufhetzen. Winnetou (Pierre Brice) verfolgt nach wie vor das Ziel, dauerhaften Frieden zwischen den verfeindeten Parteien zu erreichen, doch bis dahin ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      User-Wertung
      3,4
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      User-Wertung
      3,3
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      18. November 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Robert Vaughn, Terence Hill, Norman Bowler
      User-Wertung
      3,4
      Das lässige Leben des Gauners Luke endet, als er auf Moose trifft, einen zur Gefängnisstrafe Verurteilten mit jungem Sohn. Dieser unterbreitet ihm einen Vorschlag: Luke soll sich um den Jungen kümmern, um im Gegenzug kein Ärger mit Mooses Freunden zu bekommen. Er willigt ein und muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst einmal zurechtfinden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nibelungen - Der Fluch des Drachen

      Nibelungen - Der Fluch des Drachen

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 04 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Benno Fürmann, Kristanna Loken, Alicia Witt
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Schmied Siegfried (Benno Fürmann) genießt in Burgund Ansehen für seinen Sieg über den Drachen Fafnir. Als Preis winkt ihm ein Schatz – und ein Fluch, den der Held aber ignoriert. Doch die Auswirkungen treffen ihn hart - und plötzlich scheint seine Liebe zur nordischen Kriegerkönigin Brunnhild (Kristanna Loken) gefährdet.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Piratenbraut

      Die Piratenbraut

      25. April 1996 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Geena Davis, Matthew Modine, Frank Langella
      User-Wertung
      3,2
      Die Freibeuterin Morgan Adams (Geena Davis) und ihre Begleiter liefern sich einen Wettlauf mit dem Piratenkapitän Douglas „Dawg“ Brown (Frank Langella), dem Mann, der ihren Vater 'Black Harry' (Harris Yulin) auf dem Gewissen hat und gleichzeitig ihr Onkel ist. Das Ziel: die Insel Cutthroat Island, auf der ein sagenhafter Schatz liegen soll. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

      Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

      12. Dezember 1968 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Harald Reinl
      Besetzung: Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
      User-Wertung
      3,4
      Der Schurke Murdock (Rik Battaglia) und seine Männer überfallen die Kriegskasse der Armee. Winnetou (Pierce Brice) kam zu spät, um das Verbrechen zu verhindern, doch er erfährt noch, dass die Soldaten das Gold rechtzeitig verstecken konnten. Die Banditen wollen natürlich weiter an dieses gelangen, was Winnetou und sein treuer Freund Old ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladin

      Aladin

      13. August 1987 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Bruno Corbucci
      Besetzung: Bud Spencer, Riccardo Rainieri, Sergio Smacchi
      User-Wertung
      3,3
      Al (Luca Venantini) ist 15 Jahre alt und arbeitet in einem alten Trödelladen. Dort findet er eines Tages eine antik aussehende Wunderlampe. Als er nichts ahnend an dieser reibt, um sie zu säubern, kommt plötzlich ein imposanter Geist (Bud Spencer) zum Vorschein. Er berichtet, dass er ein Dschinn ist und dass er Al alle Wünsche erfüllen wird. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou - 3. Teil

      Winnetou - 3. Teil

      14. Oktober 1965 | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Wiederaufführungstermin 7. Juli 2022
      Regie: Harald Reinl
      Besetzung: Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
      User-Wertung
      3,7
      Der Traum von Winnetou (Pierre Brice), ein friedliches Zusammensein von Ureinwohnern und weißen Siedlern zu ermöglichen, scheint fast greifbar zu sein. Aufgrund der durchtriebenen Machenschaften von habgierigen Geschäftsmännern und brutalen Desperados steht das harmonische Zusammenleben der beiden Parteien aber nach wie vor auf tönernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

      Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

      14. September 2020 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Pasquale Festa Campanile
      Besetzung: Bud Spencer, Philippe Leroy, Enzo Cannavale
      User-Wertung
      3,1
      Im Jahre 1504 ist der spanisch-französische Krieg, der auf italienischem Boden tobt, in vollem Gange. Als die französischen Truppen die Festung Barletta einnehmen wollen, werden diese durch den Söldnerführer Hector Fieramosca (Bud Spencer) und seine Truppen daran gehindert und die Festung wird durch die Franzosen belagert. Während die Bewohner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruf der Wildnis

      Ruf der Wildnis

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Ken Annakin
      Besetzung: Charlton Heston, Michèle Mercier, Raimund Harmstorf
      User-Wertung
      3,1
      In der Adaption des Jack London-Romans „The Call of the Wild“ wird ein Familienhund entführt und in den Norden des Landes nach Alaska gebracht, um dort als Schlittenhund zu arbeiten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Millionen eines Gehetzten

      Die Millionen eines Gehetzten

      14. August 1964 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Krimi, Drama
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Charles Vanel, Michèle Mercier
      User-Wertung
      3,2
      Dem alten Bankier Dieudonné Ferchaux (Charles Vanel) droht in seiner Pariser Heimat ein Problem mit der Justiz. Um einer möglichen Inhaftierung zuvorzukommen, setzt er sich gemeinsam mit seinem Privatsekretär und Leibwächter Michel Maudet (Jean-Paul Belmondo), einem ehemaligen erfolglosen Profi-Boxer, kurzfristig in die Vereinigten Staaten ab. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oberst Strogoff

      Oberst Strogoff

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer
      Regie: Victor Tourjansky
      Besetzung: Curd Jürgens, Capucine, Pierre Massimi
      User-Wertung
      3,1
      Ein Offizier der Armee des Zaren plant die Rettung eines jungen Prinzen aus der Wüstenexpedition gegen die Türken...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Legion

      Die letzte Legion

      30. August 2007 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Krieg
      Regie: Doug Lefler
      Besetzung: Colin Firth, Ben Kingsley, Aishwarya Rai
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      3,0
      Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius (Ben Kingsley), der Chef seiner Leibgarde Aurelius (Colin Firth) und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tiger von Eschnapur

      Der Tiger von Eschnapur

      27. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer
      Regie: Fritz Lang
      Besetzung: Debra Paget, Paul Hubschmid, Walter Reyer
      User-Wertung
      3,0
      Der deutsche Ingenieur Harald Berger (Paul Hubschmid) wird vom Maharadscha von Eschnapur, Fürst Chandra (Walter Reyer), beauftragt ein monumentales Bauwerk zu errichten. Im indischen Dschungel rettet Berger die schöne Tempeltänzerin Sitha (Debra Paget) vor einem Tiger, als diese gerade auf dem Weg zu ihrer Hochzeit mit dem Maharadscha war. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top