Mein Konto
    La Dolce Vita - Das süße Leben
    Alle Nachrichten zum Film "La Dolce Vita - Das süße Leben"
    Zwei Meisterwerke kommen wieder ins Kino – besser als je zuvor
    News - Im Kino

    Zwei Meisterwerke kommen wieder ins Kino – besser als je zuvor

    Beide haben von uns die Höchstwertung von 5 Sternen, beide wurden bei den Oscars auszeichnet und beide kommen nun wieder…
    Sonntag, 22. Mai 2022
    Die FILMSTARTS-Meinung: Rauchen ist doch sexy – zumindest auf der Leinwand
    News - Fotos

    Die FILMSTARTS-Meinung: Rauchen ist doch sexy – zumindest auf der Leinwand

    Im Kino, in der Kneipe, im Flugzeug – unserer Meinung nach gehört das Rauchen an allen öffentlichen Orten verboten. Aber…
    Freitag, 31. März 2017
    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten

    Auf die Frage nach dem besten Film aller Zeiten gibt es keine objektive Antwort – oder etwa doch? Mancherorts scheut man…
    Freitag, 17. Februar 2017
    Die 100 großartigsten Einstellungen der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Die 100 großartigsten Einstellungen der Filmgeschichte

    Ausgewählt von der FILMSTARTS-Redaktion...
    Sonntag, 9. August 2015
    "Das süße Leben – La Dolce Vita" bekommt Remake
    News - In Produktion

    "Das süße Leben – La Dolce Vita" bekommt Remake

    Remakes sind Reizthemen – vor allem, wenn es um Klassiker wie Federico Fellinis „Das süße Leben“ geht, dessen Remake nun…
    Freitag, 10. Juli 2015
    The Irishman: De Niro verrät neue Pläne für Scorsese-Projekt
    News - In Produktion

    The Irishman: De Niro verrät neue Pläne für Scorsese-Projekt

    Es ist schon ein paar Jahre her, seitdem man das erste Mal von den Gerüchten um die erneute Zusammenarbeit des ehemaligen…
    Freitag, 16. April 2010
    Back to Top