Mein Konto
    Ferkels großes Abenteuer
    20 ähnliche Filme für "Ferkels großes Abenteuer"
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Drehbuch: Steve Bencich, Ron J. Friedman
      Besetzung: Danny Mastrogiorgio, Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez
      Originaltitel: Brother Bear
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      6. Dezember 2001 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Kirk Wise, Gary Trousdale
      Drehbuch: Tab Murphy, Gary Trousdale
      Besetzung: Michael J. Fox, James Garner, John Mahoney
      Originaltitel: Atlantis, the Lost Empire
      Der junge Wissenschaftler Milo (Stimme: Michael J. Fox/Stefan Kampwirth) ist davon überzeugt, dass es die geheimnisvolle versunkene Stadt Atlantis gibt. Da die Leiter des Museums, in dem er arbeitet, seine Theorie aber für ein Hirngespinst halten, scheint sich sein Traum zu zerschlagen, Atlantis entdecken zu können. Aber er hat Glück. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Wolfgang Reitherman
      Drehbuch: Ken Anderson, Larry Clemmons
      Besetzung: Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Originaltitel: The Aristocats
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch

      Lilo & Stitch

      4. Juli 2002 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Dean DeBlois, Chris Sanders
      Drehbuch: Chris Sanders, Dean DeBlois
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Daveigh Chase, Chris Sanders
      Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cap und Capper

      Cap und Capper

      13. November 1981 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Richard Rich, Ted Berman, Art Stevens
      Drehbuch: Ted Berman, Larry Clemmons
      Besetzung: Jack Albertson, Mickey Rooney, Morvan Salez
      Originaltitel: The Fox and the Hound
      Cap, ein verwaistes Fuchsjunge wird von einer Witwe aufgezogen und freundet sich mit dem Jagdhund Capper an. Als Capper älter und zur Jagd eingesetzt wird, erkennt er, dass auch Cap zu seiner Beute gehört. Zu seinem Schutz wird Cap von der Witwe in ein Wildreservat gebracht, wo er die Füchsin Vixie kennenlernt. Doch der Jäger missachtet alle ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      19. September 2002 / 1 Std. 13 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Robin Budd, Donovan Cook
      Drehbuch: Temple Mathews, J.M. Barrie
      Besetzung: Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
      Originaltitel: Return to Never Land
      Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basil, der große Mäusedetektiv

      Basil, der große Mäusedetektiv

      24. März 2020 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Ron Clements, Burny Mattinson, David Michener
      Drehbuch: Ron Clements, Vance Gerry
      Besetzung: Vincent Price, Barrie Ingham, Val Bettin
      Originaltitel: The Great Mouse Detective
      London, 1897: Der Spielzeugmacher Hampelmann (Franz-Otto Krüger) wird entführt. Er soll dem ebenso genialen wie durchtriebenen Professor Rattenzahn (Edgar Ott) bei seinem finsteren Plan helfen, die Mäusekönigin von Großbritannien zu stürzen und selbst ihren Platz auf dem Thron einzunehmen. Doch er hat die Rechnung ohne Olivia (Antje Primel), ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Dschungelbuch 2

      Das Dschungelbuch 2

      27. März 2003 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Steve Trenbirth
      Drehbuch: Karl Geurs, Carter Crocker
      Besetzung: Haley Joel Osment, John Goodman, Tony Jay
      Originaltitel: The Jungle Book 2
      Mogli wohnt jetzt schon seit einer ganzen Weile im Dorf der Menschen, nachdem er einem Mädchen dahin gefolgt ist, ohne sich wirklich von seinen Freunden im Dschungel zu verabschieden. Zwar hat er unter den Menschen wieder eine Familie und ebenfalls Freunde gefunden, aber so wie es damals mit Balu gewesen ist, ist es hier nun doch nicht. Er ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triff die Robinsons

      Triff die Robinsons

      29. März 2007 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen J. Anderson
      Drehbuch: Michelle Bochner Spitz, Daniel Gerson
      Besetzung: Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
      Originaltitel: Meet the Robinsons
      Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      24. März 2020 / 1 Std. 12 Min. / Animation, Abenteuer, Drama
      Regie: Bradley Raymond, Tom Ellery
      Drehbuch: Allen Estrin, Cindy Marcus
      Besetzung: Billy Zane, Irene Bedard, Jim Cummings
      Originaltitel: Pocahontas II: Journey to a New World
      Kurz nachdem Pocahontas (Stimme im Original: Irene Bedard) die Schreckensnachricht vom Tod ihres geliebten John Smith (Donal Gibson) erhalten hat, reist sie in Begleitung John Rolfes (Billy Zane) nach London, um den englischen König (Jim Cummings) zu treffen. Sie plant einen diplomatischen Vorstoß, um Frieden zwischen England und ihrem Volk zu ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Briten

      Asterix bei den Briten

      26. März 1987 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Pino van Lamsweerde
      Drehbuch: René Goscinny, Albert Uderzo
      Besetzung: Roger Carel, Pierre Tornade, Serge Sauvion
      Originaltitel: Astérix chez les Bretons
      Ganz Gallien ist bis auf ein kleines Dorf von den Römern besetzt. Cäsar (Serge Sauvion) will jedoch nicht die Unterwerfung der widerspenstigen Landbewohner um den kleinen Helden Asterix (Roger Carel) abwarten, bevor er sich weitere Ziele vornimmt, sondern er plant die Invasion Britanniens. Nachdem die Römer die Eigenart der Briten außer Acht ...
      User-Wertung
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas

      Pocahontas

      16. November 1995 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Regie: Mike Gabriel, Eric Goldberg
      Drehbuch: Chris Buck, Carl Binder
      Besetzung: Irene Bedard, Mel Gibson, Linda Hunt
      England, Anfang des 17. Jahrhunderts: Eine Expedition unter Governor Ratcliffe (deutsche Stimme: Joachim Kemmer) macht sich auf den Weg nach Amerika. Der berühmte englische Abenteurer John Smith (Sigmar Solbach) ist ebenfalls mit an Bord, um das fremde Land zu erforschen. Zur selben Zeit bricht für das junge Indianermädchen Pocahontas (Alexandra ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatzplanet

      Der Schatzplanet

      5. Dezember 2002 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Sci-Fi, Abenteuer
      Regie: Ron Clements, John Musker
      Drehbuch: Ron Clements, John Musker
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Emma Thompson, Martin Short
      Originaltitel: Treasure Planet
      Der 15jährige Jim Hawkins besitzt eine große Weltallkarte, die den Weg zu einem großen Piratenschatz zeigt. Um auf ein Raumschiff zu gelangen, schleust er sich als Küchenjunge auf eine Weltall-Galleone und geht auf abenteuerliche Fahrt durchs All. In dem Koch John Silver scheint er einen Freund gefunden zu haben, aber vielleicht täuscht sich ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan

      Peter Pan

      22. Dezember 1953 / 1 Std. 16 Min. / Animation, Familie
      Regie: Hamilton Luske, Clyde Geronimi, Wilfred Jackson
      Drehbuch: Milt Banta, Winston Hibler
      Besetzung: Bobby Driscoll, Kathryn Beaumont, Hans Conried
      Wendy erzählt ihren beiden Brüdern gerne Geschichten über Peter Pan, auch wenn ihr Vater das mit Missgunst sieht. Als die Eltern eines Abends zum Dinner aus sind, überrascht sie Peter Pan bei ihnen Zuhause auf der Suche nach seinem Schatten. Er nimmt sie mit nach Nimmerland, damit sie nicht erwachsen werden müssen.Das ist der 14. ...
      Teaser anzeigen Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpse Bride

      Corpse Bride

      3. November 2005 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Fantasy, Familie
      Regie: Mike Johnson, Tim Burton
      Drehbuch: John August, Caroline Thompson
      Besetzung: David Nathan, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
      Mit dem Animationsfilm „Corpse Bride“ führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Filme „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Nightmare Before Christmas“ fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor van Dort (Johnny Depp), Sohn einer wohlhabenden ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 2

      Ice Age 2

      6. April 2006 / 1 Std. 31 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Carlos Saldanha
      Drehbuch: Jon Vitti, Peter Gaulke
      Besetzung: Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
      Originaltitel: Ice Age 2 : The Meltdown
      Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde Sid, Manny und Diego nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      16. September 1977 / 1 Std. 11 Min. / Animation, Familie, Musik
      Regie: John Lounsbery, Wolfgang Reitherman
      Drehbuch: X Atencio, Ted Berman
      Besetzung: Sterling Holloway, Paul Winchell, Sebastian Cabot
      Originaltitel: The Many Adventures of Winnie the Pooh
      Winnie Puh ist der beste Freund von Christopher und andersherum. Die beiden besten Kumpels verbringen fast jeden Tag und jede Minute gemeinsam. Doch nun scheint die spaßige gemeinsame Zeit zu Ende zu sein, denn für Christopher ist es an der Zeit, in die Schule zu gehen. Da er aber Angst hat, Winnie und den anderen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan

      Mulan

      19. November 1998 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Tony Bancroft, Barry Cook
      Drehbuch: Rita Hsiao, Chris Sanders
      Besetzung: James Hong, Thierry Ragueneau, Patrick Fiori
      Mulan ist ein aufgewecktes und mutiges Mädchen. Zu gerne würde sie das aufregendes Leben eines Soldaten führen, doch dieser Wunsch bleibt ihr im mittelalterlichen China verwehrt. Letztendlich muss auch sie sich unterordnen und spricht wie alle anderen Mädchen auch vor einer Heiratsvermittlerin vor. Doch durch mehrere Missgeschicke macht sie ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James und der Riesenpfirsich

      James und der Riesenpfirsich

      25. Juli 1996 / 1 Std. 19 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Henry Selick
      Drehbuch: Karey Kirkpatrick, Jonathan Roberts
      Besetzung: Mario Yedidia, Steven Culp, Kathryn Howell
      Originaltitel: James and the Giant Peach
      Der kleine Waisenjunge James (Paul Terry) hat es nicht leicht: Nach dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinen beiden schrecklichen Tanten Schwamm (Miriam Margolyes) und Zinke (Joanna Lumley) auf, die ihn tagtäglich schuften lassen. Doch dann geschieht etwas Unglaubliches: Ein geheimnisvoller Fremder schenkt ihm einen einen Beutel mit magischem ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bernard und Bianca im Känguruhland

      Bernard und Bianca im Känguruhland

      5. Dezember 1991 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Hendel Butoy, Mike Gabriel
      Drehbuch: Jim Cox, Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Bob Newhart, Eva Gabor, John Candy
      Originaltitel: The Rescuers Down Under
      Der mutige, kleine Cody (deutsche Stimme: André Schmitzdorf) kommt dem Wilderer McLeach (Helmut Krauss) immer wieder in die Quere. Gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Eidechse Joanna, macht dieser im australischen Outback auf alles Jagd, was ihm vor die Flinte kommt. Als Cody den goldenen Adler Marahute aus einer Falle des Jägers befreit, wird ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top