Mein Konto
    Ruhe Sanft GmbH
    20 ähnliche Filme für "Ruhe Sanft GmbH"
    • Mr. and Mrs. Smith

      Mr. and Mrs. Smith

      21. Juli 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Nach außen sind John und Jane Smith (Brad Pitt und Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: John und Jane zählen zu den gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adieu Berthe ou l'enterrement de mémé

      Adieu Berthe ou l'enterrement de mémé

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Bruno Podalydès
      Besetzung: Valérie Lemercier, Denis Podalydès, Isabelle Candelier
      User-Wertung
      2,9
      Armand (Denis Podalydès) hatte schon fast vergessen, dass er eine Großmutter (Vimala Pons)hat, da stirbt die alte Dame plötzlich. Der Apotheker beginnt eine Aufarbeitung und versucht herauszufinden, was für ein Mensch Berthé eigentlich war.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theater des Grauens

      Theater des Grauens

      7. Mai 2019 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: Douglas Hickox
      Besetzung: Vincent Price, Diana Rigg, Ian Hendry
      Originaltitel: Theatre of Blood
      User-Wertung
      3,1
      Schauspieler Edward Lionheart (Vincent Price) arbeitet am Theater und ist Shakespeare-Darsteller mit Leib und Seele. Für ihn sowie seine Bewunderer steht fest: Er ist der beste Schauspieler des Jahres und verdient eine Auszeichnung. Zu seiner großen Enttäuschung wird jedoch ein anderer von der Jury zum Gewinner ernannt. Der Schauspieler schwört ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garden State

      Garden State

      26. Mai 2005 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Zach Braff
      Besetzung: Ian Holm, Jill Flint, Denis O'Hare
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Heiratsschwindler von Paris

      Der Heiratsschwindler von Paris

      6. Juni 1952 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Charles Chaplin
      Besetzung: Charles Chaplin, Mady Correll, Alison Roddan
      Originaltitel: Monsieur Verdoux
      User-Wertung
      3,3
      Weltwirtschaftskrise in den 20er Jahren. Der äußerst charmant wirkende Geschäftsmann Henri Verdoux (Charles Chaplin) ist mehr Schein denn Sein. Denn obwohl er immer sein Bestes gegeben hat in seiner Tätigkeit als Bankangestellter, wurde er entlassen. Nun muss er sich anderweitig Geld beschaffen, um für das Wohl seiner Frau Mona (Mady Correll) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vorname

      Der Vorname

      2. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Alexandre De La Patellière, Matthieu Delaporte
      Besetzung: Patrick Bruel, Valérie Benguigui, Charles Berling
      Originaltitel: Le Prénom
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde und Familienmitglieder in die stilvoll eingerichtete Wohnung ein. Die Gäste sind Elisabeths Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Wölfe

      Die Nacht der Wölfe

      5. Januar 2012 | Abenteuer
      Regie: Philippe Gagnon
      Besetzung: Guillaume Lemay-Thivierge, Viviane Audet, Antoine Bertrand
      Originaltitel: Le Poil de la Bête
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Neufrankreich im Jahr 1665: Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) ist auf der Flucht. Nur knapp ist der bekannte Frauenheld seiner öffentlichen Hinrichtung durch den Strick entkommen. Um unerkannt zu bleiben, nimmt er die Identität eines Priesters an, der in einem kleinen, abgelegenen Dorf bereits sehnsüchtig erwartet wird. Doch der schöne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod steht ihr gut

      Der Tod steht ihr gut

      17. Dezember 1992 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Meryl Streep, Goldie Hawn, Isabella Rossellini
      Originaltitel: Death Becomes Her
      User-Wertung
      3,5
      Madeline Ashton (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn) teilen den gemeinsamen Traum von ewiger Jugend und Schönheit. Das Elixier der Zauberin Lisle (Isabella Rossellini) soll diesen Traum wahr werden lassen. Nachdem sie die Flüssigkeit eingenommen haben, bleiben die beiden Frauen aber nicht nur auf ewig jung, sie sind auch unsterblich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sterben will gelernt sein

      Sterben will gelernt sein

      11. November 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Neil LaBute
      Besetzung: Chris Rock, Tracy Morgan, James Marsden
      Originaltitel: Death at a Funeral
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Remake von Sterben für Anfänger.Aarons (Chris Rock) Vater ist tot. Seine Familie trifft sich zur Trauerfeier im Haus des Sohnes - darunter sind Aarons Bruder Ryan (Martin Lawrence) und Elaine (Zoe Saldana), die Nichte des Verstorbenen. Was folgt, ist alles anderen als eine andächtige Beerdigung. Elaines Verlobter kommt mit einem Halluzinogen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arsen und Spitzenhäubchen

      Arsen und Spitzenhäubchen

      12. Mai 1952 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: Cary Grant, Peter Lorre, Priscilla Lane
      Originaltitel: Arsenic and Old Lace
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clerks II

      Clerks II

      12. Juli 2007 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Rosario Dawson
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Fortsetzung der Erfolgskomödie „Clerks – Die Ladenhüter“, die 13 Jahre später spielt. Die Arbeitsplätze von Dante Hicks (Brian O'Halloran) und Randal Graves (Jeff Anderson) im „Quick Stop Groceries“ beziehungsweise der Videothek nebenan gehen buchstäblich in Flammen auf. Das ist für die beiden Gesellen, die lieber miteinander ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Originaltitel: The Phantom
      User-Wertung
      3,1
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Love Guru

      Der Love Guru

      2. Oktober 2008 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marco Schnabel
      Besetzung: Mike Myers, Jessica Alba, Justin Timberlake
      Originaltitel: The Love Guru
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,5
      Andere Kinder kommen in den Kindergarten, Guru Pitka (Mike Myers) wurde als kleiner Junge vor das Eingangsportal eines indischen Aschrams gesetzt, bei dem er bleiben sollte. Der Guru Tugginmypudha (Ben Kingsley) lehrte seinen kleinen Schützling die spirituellen Geheimnisse unserer Welt. Im Erwachsenenalter hat es Pitka zur Nr. 2 der Guru-Rangliste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Dollar

      Für eine Handvoll Dollar

      5. März 1965 | 1 Std. 39 Min. | Action, Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Marianne Koch, Wolfgang Lukschy
      Originaltitel: Per un pugno di dollari
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Originaltitel: Per qualche dollari di piu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let My People Go!

      Let My People Go!

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mikael Buch
      Besetzung: Nicolas Maury, Carmen Maura, Jean-François Stévenin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Ruben (Nicolas Maury), ein französischer Jude, lebt in Finnland glücklich mit seinem attraktiven Liebhaber Teemu (Jarkko Niemi) zusammen. Doch nach einem Missverständnis, bei dem Diebstahl und Totschlag eine Rolle spielen, flüchtet Ruben mit dem nächsten Flieger zurück nach Paris. Dort zieht er notgedrungen wieder bei seinen chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody ist der Größte

      Nobody ist der Größte

      16. Dezember 1975 | 2 Std. 06 Min. | Komödie, Western
      Regie: Damiano Damiani, Sergio Leone
      Besetzung: Mario Brega, Friedrich Von Ledebur, Clara Colosimo
      Originaltitel: Une Genio, due compari, un pollo
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der clevere Westernheld Nobody (Terence Hill) bildet zusammen mit seinem Kumpel Lokomotive Bill (Robert Charlebois) ein erfolgreiches Gaunergespann. Als die Beiden aber erfahren, dass der kriminelle Fortkommandant Major Cabot (Patrick McGoohan) 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen hat, wollen sie ihm das Handwerk legen. Das kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Filzlaus

      Die Filzlaus

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Lino Ventura, Jacques Brel, Caroline Cellier
      Originaltitel: L'Emmerdeur
      User-Wertung
      3,0
      Mit großem Knall wird ein Auto in die Luft gesprengt. Doch am Steuer saß nicht die Person, die hätte ausgeschaltet werden sollen. Also geht man auf Nummer sicher und engagiert den zuverlässigen Profi-Killer Ralf Milan (Lino Ventura). Aber sein Auftrag erweist sich als schwieriger denn erwartet. Im Hotelzimmer nebenan befindet sich nämlich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top