Mein Konto
    Mysteria
     Mysteria
    3. November 2011 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Lucius C. Kuert
    |
    Drehbuch: Lucius C. Kuert
    Besetzung: Robert Miano, Billy Zane, Danny Glover
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich ist Aleister bereits am Ende. Früher einmal als erfolgreicher Drehbuchautor gefeiert, fehlt es ihm heutzutage an neuen Ideen. Dementsprechend unmotiviert geht er seine offiziell letzte Chance an, den Abgabedruck eines letzten Hollywood-Blockbusters. Ungünstig natürlich, dass ihm plötzlich vorgeworfen wird, eine Frau ermordet zu haben, die er nicht einmal kennt...

    Selbstständig versucht er herauszufinden, was es mit dem Mord auf sich hat, um seine Unschuld untermauern zu können. Dabei stößt er auf ein Paradebeispiel einer politischen Verschwörung und gewinnt dem Vorfall nebenbei noch Inspiration für sein vielleicht ja doch nicht letztes Werk ab.

    Trailer

    Mysteria Trailer OV 2:03
    Mysteria Trailer OV
    1.284 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Miano
    Rolle: Aleister
    Billy Zane
    Rolle: Producer
    Danny Glover
    Rolle: Investigator
    Martin Landau
    Rolle: Hotel Manager

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top