Mein Konto
    Max und Jeremy
    20 ähnliche Filme für "Max und Jeremy"
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 / 1 Std. 50 Min. / Krimi, Action, Drama
      Regie: John Woo
      Drehbuch: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Originaltitel: Dip huet seung hung
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord und Margaritas

      Mord und Margaritas

      20. April 2006 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Regie: Richard Shepard
      Drehbuch: Richard Shepard
      Besetzung: Pierce Brosnan, Greg Kinnear, Hope Davis
      Originaltitel: The Matador
      Der Geschäftsmann Danny Wright (Greg Kinnear) muss den Tod seines Sohnes verkraften und damit leben, dass er in seinem Beruf nur mäßig erfolgreich ist. Immer wieder wird er von seinem Konkurrenten aus dem Rennen geworfen. In Mexiko trifft er den smarten Julian Noble (Pierce Brosnan), der mit seiner Lässigkeit das perfekte Gegenstück zur ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Profi

      Der Profi

      8. Januar 1982 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Action, Drama
      Regie: Georges Lautner
      Drehbuch: Michel Audiard, Georges Lautner
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Jean Desailly, Robert Hossein
      Originaltitel: Le professionnel
      Der französische Geheimagent Joss Baumont (Jean-Paul Belmondo) wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsident Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und seine Vorgesetzten liefern Beaumont den örtlichen Behörden aus. Der langen und qualvollen Gefängnisstrafe ...
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Drama, Krimi
      Regie: William Friedkin
      Drehbuch: Tracy Letts, Tracy Letts
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nikita

      Nikita

      28. Juni 1990 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Luc Besson
      Drehbuch: Luc Besson
      Besetzung: Anne Parillaud, Tchéky Karyo, Jean-Hugues Anglade
      Die drogenabhängige Nikita (Anne Parillaud) wird wegen Mordes an einem Polizisten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der undurchsichtige Bob (Tchéky Karyo) bietet ihr einen Ausweg an, den Nikita kaum ablehnen kann. Denn wenn sie nicht einwilligt, droht ihr der Tod. Bei einem eingefädelten Manöver testet Bob die Eignung Nikitas als ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rächer der Unterwelt

      Rächer der Unterwelt

      16. Oktober 1950 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Romanze, Drama
      Regie: Robert Siodmak
      Drehbuch: Anthony Veiller, Richard Brooks
      Besetzung: Burt Lancaster, Ava Gardner, Edmond O'Brien
      Originaltitel: The Killers
      Eine Kleinstadt im Nirgendwo der USA. Eine Tages wird der Tankwart Pete "der Schwede" Lunn (Burt Lancaster) ermordet - eine Hinrichtung wie im Gangstermilieu. Der auf den Fall angesetze Versicherungsdetektiv James Riardon (Edmond O'Brien) deckt immer größere Teile einer tragischen Lebensgeschichte auf: So kommt die kriminelle Vergangenheit des ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Filzlaus

      Die Filzlaus

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Thriller
      Regie: Edouard Molinaro
      Drehbuch: Francis Veber
      Besetzung: Lino Ventura, Jacques Brel, Caroline Cellier
      Originaltitel: L'Emmerdeur
      Mit großem Knall wird ein Auto in die Luft gesprengt. Doch am Steuer saß nicht die Person, die hätte ausgeschaltet werden sollen. Also geht man auf Nummer sicher und engagiert den zuverlässigen Profi-Killer Ralf Milan (Lino Ventura). Aber sein Auftrag erweist sich als schwieriger denn erwartet. Im Hotelzimmer nebenan befindet sich nämlich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Christophe Gans
      Drehbuch: Christophe Gans, Thierry Casals
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer und die Nervensäge

      Der Killer und die Nervensäge

      19. Februar 2010 / 1 Std. 26 Min. / Komödie
      Regie: Francis Veber
      Drehbuch: Francis Veber, Francis Veber
      Besetzung: Richard Berry, Patrick Timsit, Pascal Elbé
      Originaltitel: L'Emmerdeur
      Fotograf François Pignon (Patrick Timsit) soll sich eigentlich darauf konzentrieren, den gefährlichen Mafiakronzeugen Randoni (Michel Aumont) abzulichten. Aber die Trennung von seiner hübschen Frau Louise (Virginie Ledoyen) hängt dem tollpatschigen Tunichtgut immer noch derart nach, dass er eher an Selbstmord als an seinen Job denkt. Im ...
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schock

      Der Schock

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Krimi
      Regie: Robin Davis
      Drehbuch: Robin Davis, Dominique Robelet
      Besetzung: Alain Delon, Catherine Deneuve, Jean-Louis Richard
      Originaltitel: Le Choc
      Der Profikiller Martin Terrier (Alain Delon) will sich zur Ruhe setzen, aber seine Auftraggeber haben etwas dagegen - sie wollen ihn lieber tot als in Rente sehen. Terrier sucht Zuflucht auf einem Bauernhof, der von der schönen Claire (Catherine Deneuve) und ihrem Ehemann betrieben wird. Doch es dauert nicht allzu lange, bis die Gangster den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Totgemacht - The Alzheimer Case

      Totgemacht - The Alzheimer Case

      25. Oktober 2004 / 2 Std. 03 Min. / Thriller, Krimi
      Regie: Erik van Looy
      Drehbuch: Carl Joos, Erik van Looy
      Besetzung: Jan Decleir, Koen De Bouw, Werner de Smedt
      Originaltitel: De Zaak Alzheimer
      Der Profikiller Angelo Ledda (Jan Decleir) konnte sich bisher immer auf sein Gedächtnis verlassen. Doch nun leidet er an Alzheimer, muss sich immer mehr auf Notizen verlassen, die er sich zum Beispiel auf die Arme schreibt, um seine Aufträge noch ausführen zu können. Sein neuester Job ist ein Doppelmord, doch Ledda kann nur die Hälfte ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keine halben Sachen 2

      Keine halben Sachen 2

      9. September 2004 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Howard Deutch
      Drehbuch: Mitchell Kapner
      Besetzung: Bruce Willis, Matthew Perry, Natasha Henstridge
      Originaltitel: The Whole Ten Yards
      Fortsetzung der amerikanischen Gangsterkomödie aus dem Jahr 2000: Mafiosi entführen die Frau eines Zahnarztes, um ihren früheren Ehemann, einen zum Hausmann gewordenen Auftragskiller, aus der Reserve zu locken. (aga)
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Replacement Killers

      The Replacement Killers

      28. Mai 1998 / 1 Std. 27 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Drehbuch: Ken Sanzel
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker
      Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Narbenhand

      Die Narbenhand

      8. Januar 1952 / 1 Std. 21 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Frank Tuttle
      Drehbuch: Albert Maltz, W. R. Burnett
      Besetzung: Alan Ladd, Veronica Lake, Robert Preston
      Originaltitel: This Gun for Hire
      Der Auftragskiller Philip Raven (Alan Ladd) lebt in einem kleinen, schäbigen Apartment in San Francisco. Seine einzige Gesellschaft ist eine Katze, um die er sich fürsorglich kümmert. Willard Gates (Laird Cregar) betreibt ein Kabarettheaters und beauftragt den misstrauischen, undurchsichtigen Killer anonym, den Erpresser Alan Baker (Frank ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Drehbuch: Lucinda Coxon, Pierre Salvadori
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei an einem Tag

      Zwei an einem Tag

      3. November 2011 / 1 Std. 48 Min. / Romanze, Drama
      Regie: Lone Scherfig
      Drehbuch: David Nicholls, David Nicholls
      Besetzung: Anne Hathaway, Jim Sturgess, Patricia Clarkson
      Originaltitel: One Day
      Emma Morley (Anne Hathaway) ist ein mittelständiges Mädchen mit Ehrgeiz und Prinzipien, das davon träumt, die Welt zu verbessern. Dexter Mayhew (Jim Sturgess) ist ein wohlhabender und überzeugter Herzensbrecher, der verlangt, dass die Welt sich nach ihm richtet. Es ist der Tag ihrer gemeinsamen Examensfeier, der 15. Juli 1988, als die beiden ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The American

      The American

      16. September 2010 / 1 Std. 43 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Anton Corbijn
      Drehbuch: Rowan Joffe, Martin Booth
      Besetzung: George Clooney, Thekla Reuten, Bruce Altman
      George Clooney spielt einen Auftragskiller und Waffenbauer, der sich in ein idyllisches Dorf in Italien zurück gezogen hat und dort „Mr. Butterfly” genannt wird, da er sich als Schmetterlinge zeichnender Künstler ausgibt. In Wahrheit bereitet er jedoch einen letzten Mord vor und knüpft soziale Kontakte. Denn die Prostituierte Clara (Violante ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

      Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

      18. November 2019 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Drama, Krimi
      Regie: Michael Radford
      Drehbuch: Edward Anderson (II)
      Besetzung: Demi Moore, Michael Caine, Lambert Wilson
      Originaltitel: Flawless
      Im London der frühen 1960er Jahre sind es die Männer, die in der Geschäftswelt den Ton angeben. So gehört zwar Laura Quinn (Demi Moore) zu den besten Angestellten der Diamond Corporation, wurde aber schon mehrmals bei Beförderungen zugunsten männlicher Kollegen übergangen. Auch der kurz vor der Rente stehende Hausmeister Mr. Hobbs (Michael ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bangkok Dangerous

      Bangkok Dangerous

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Regie: Oxide Pang, Danny Pang
      Drehbuch: Oxide Pang, Danny Pang
      Besetzung: Pawalit Mongkolpisit, Premsinee Ratanasopha, Patharawarin Thimkul
      Der taubstumme Kong (Pawalit Mongkolpisit) arbeitet erfolgreich in Bangkok als Profikiller. Gemeinsam mit seinen Freunden Aom (Patharawarin Timkul) und Jo (Pisek Intrakanchit), die ihn mit Aufträgen versorgen, führt er ein Leben an der Schwelle zum Tod. Als Kind hat Kong Demütigungen hinnehmen müssen, die ihn zu einem Menschen gemacht haben, ...
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limits of Control

      The Limits of Control

      28. Mai 2009 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Drama, Gericht
      Regie: Jim Jarmusch
      Drehbuch: Jim Jarmusch
      Besetzung: Isaach de Bankolé, Tilda Swinton, John Hurt
      Ein stiller, namenloser Mann (Isaach de Bankole) landet am Flughafen in Madrid und beginnt eine Reise durch Spanien, auf der er immer wieder Streichholzschachteln mit anderen Personen austauscht. Jede von ihnen enthält Zettelchen mit Buchstaben und Zahlen, die er sofort nach dem Lesen verschluckt. Er spricht kaum mit seinen Partnern, sitzt ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top