Mein Konto
    Abschlussklasse: Wilde Jugend - 1975
    18 ähnliche Filme für "Abschlussklasse: Wilde Jugend - 1975"
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road Trip

      Road Trip

      24. August 2000 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Tom Green, Breckin Meyer, Seann William Scott
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      College-Student Josh (Meyer aus „Studio 54“ und „Go“) hat zwei Probleme: Er muss das nächste Examen mit einer Zwei-plus bestehen und verhindern, dass ein Video, das er gerade abgeschickt hat, seine Freundin Tiffany (Rachel Blanchard) im 1.800 Meilen entfernten Austin erreicht. Statt einer Liebesbotschaft schickt Josh versehentlich einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonne, Sex und Schneegestöber

      Sonne, Sex und Schneegestöber

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Michel Blanc, Marie-Anne Chazel, Christian Clavier
      Originaltitel: Les Bronzés font du ski
      User-Wertung
      2,7
      Die französischen Alpen sind zwar nicht vergleichbar mit den sonnigen Gefilden der Elfenbeinküste, aber die sechs Freunde Bernard (Gérard Jugnot) und Nathalie Morin (Josiane Balasko), Gigi (Marie-Anne Chazel), Jean-Claude Dus (Michel Blanc), Popeye (Thierry Lhermitte) und Jerôme (Christan Clavier) wollen ein Jahr nach ihren Abenteuern in Afrika ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Strandflitzer

      Die Strandflitzer

      24. August 1979 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Christian Clavier, Thierry Lhermitte, Marie-Anne Chazel
      Originaltitel: Les Bronzés
      User-Wertung
      2,7
      Cluburlaub ist immer eine heitere Angelegenheit voller amüsanter Streiche und rasanter Verwicklungen. Hier kommt keine Langeweile auf. Gigi (Marie-Anne Chazel), Jerôme (Christian Clavier), Christiane (Dominique Lavanant), Jean-Claude (Michel Blanc) und Bernard (Gérard Jugnot) machen Urlaub an der sonnigen Elfenbeinküste. Zu Beginn kennen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Strandflitzer 3

      Die Strandflitzer 3

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Thierry Lhermitte, Gérard Jugnot, Josiane Balasko
      Originaltitel: Les Bronzés 3 amis pour la vie
      User-Wertung
      3,0
      27 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer in den Alpen treffen die damaligen Freunde aus "Sonne, Sex und Schneegestöber" in Afrika wieder zusammen. Die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Während Popeye (Thierry Lhermitte) das Hotel in der Elfenbeinküste führt, das als Urlaubsdomizil dient, hat es das Schicksal nicht mit allen gut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born To Be Wild

      Born To Be Wild

      19. April 2007 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen
      Originaltitel: Wild Hogs
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Träumer

      Die Träumer

      22. Januar 2004 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Bernardo Bertolucci
      Besetzung: Michael Pitt, Eva Green, Louis Garrel
      Originaltitel: The Dreamers
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Der junge Amerikaner Matthew (Michael Pitt) kommt im revolutionären Sommer 1968 aus San Diego nach Paris. Bei einer Demonstration für Henri Langlois, den eben entlassenen Leiter der Cinémathèque Française, lernt er die Zwillinge Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel) kennen, die aus einer künstlerischen Intellektuellen-Familie kommen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Komödie im Mai

      Eine Komödie im Mai

      15. März 1990 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Miou-Miou, Michel Piccoli, Michel Duchaussoy
      Originaltitel: Milou en mai
      User-Wertung
      3,2
      Madame Vieuzac (Paulette Dubost) stirbt 1968 im hohen Alter. Ihre Familie kommt in die südfranzösische Provinz, um der verstorbenen Dame die letzte Ehre zu erweisen. Doch der Generalstreik - dem sich auch die Totengräber anschließen - sorgt dafür, dass alle länger als geplant bleiben müssen. Bonvivant Milou (Michel Piccoli), der Sohn der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Herzen der Männer

      Die Herzen der Männer

      15. April 2004 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Marc Esposito
      Besetzung: Gérard Darmon, Jean-Pierre Darroussin, Bernard Campan
      Originaltitel: Le Coeur des hommes
      User-Wertung
      3,0
      Bequemlichkeit im Leben mag manchmal angenehm sein, aber der Weg zum Glück sieht oftmals anders aus. Für die Freunde Alex (Marc Lavoine), Jeff (Gérard Darmon), Manu (Jean-Pierre Darroussin) und Antoine (Bernard Campan) hat die Bequemlichkeit über den Willen gesiegt, sich noch auf Veränderungen einzulassen. Gescheiterte Beziehungen oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebecca

      Rebecca

      30. Oktober 1951 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Joan Fontaine, Dame Judith Anderson, Melville Cooper
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Junge Frau aus einfachen Verhältnissen heiratet reichen Adligen. Erst als sie mit ihm auf seinen Landsitz Manderley zieht, erfährt sie, daß ihr Ehemann verdächtigt wird, seine erste Ehefrau getötet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out of Sight

      Out of Sight

      17. September 1998 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Jack Foley (George Clooney) ist ein geradezu leidenschaftlicher Bankräuber und ist auch nach mehrmaligem Zuchthausaufenthalt nicht von seiner Kleptomanie geheilt. Bei einer verpatzten Geldübergabe wird er erneut geschnappt. Doch vom Aufenthalt hinter Gittern hat er genug. Deshalb ergreift er die nächste Möglichkeit zur Flucht und läuft dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      1. November 2001 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Jason Biggs, Steve Zahn, Jack Black
      Originaltitel: Saving Silverman
      User-Wertung
      3,3
      "Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith (Amanda Peet) erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren (Jason Biggs), bester Freund von Wayne (Steve Zahn) und J.D. (Jack Black), keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top