Mein Konto
    Carrie
    20 ähnliche Filme für "Carrie"
    • Beasts of the Southern Wild

      Beasts of the Southern Wild

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Benh Zeitlin
      Besetzung: Quvenzhané Wallis, Dwight Henry, Levy Easterly
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Die kleine Hushpuppy (Quvenzhané Wallis) ist gerade einmal sechs Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrem Vater Wink (Dwight Henry) in einfachen Verhältnissen abgeschieden im Delta des Mississippi. Ihre Bayou-Community scheint fast von der Welt vergessen. Wink bereitet seine Tochter langsam auf eine Zeit vor, in der er nicht mehr für sie da sein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pieta

      Pieta

      8. November 2012 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Kim Ki-duk
      Besetzung: Lee Jung-Jin, Min-soo Jo, Eun-jin Kang
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Gang-Do (Lee Jung-Jin) ist ein skrupelloser Schuldeneintreiber und bekommt von all seinen Schuldnern das geforderte Geld wieder. Auf welche Art und Weise er es sich beschafft, spielt für ihn dabei keinerlei Rolle. Kaltherzig und gnadenlos geht er seiner Beschäftigung nach, als er eines Tages Besuch von einer mysteriösen Frau (Jo Min-Su) bekommt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viridiana

      Viridiana

      27. April 1962 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Luis Buñuel
      Besetzung: Silvia Pinal, Fernando Rey, Francisco Rabal
      User-Wertung
      3,2
      Die spanische Novizin Viridiana (Silvia Pinal) besucht ihren Onkel Don Jaime (Fernando Rey) auf seinem Landgut. Er bemerkt, dass sie seiner verstorbenen Ehefrau verblüffend ähnlich sieht und will das sie einige Zeit bei ihm bleibt. Eines Abends gesteht er sogar seine Liebe, doch es ist aussichtslos: Viridiana will zurück ins Kloster. In seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Sixteen

      Sweet Sixteen

      26. Juni 2003 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Martin Compston, Michelle Coulter, Annmarie Fulton
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Liam (Martin Compston) ist ein noch junger aber rastloser Teenager. Die Zukunft der Kinder in Grennock ist genauso grau wie die meisten Häuser in der Stadt. Liams Mutter Jean (Michelle Coulter) sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, das eigentlich ihr Freund Stan (Gary McCormack) begangen hat. Stan ist ein brutaler und rücksichtsloser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache, die Chemie stimmt

      Hauptsache, die Chemie stimmt

      10. April 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Geoff Moore, David Posamentier
      Besetzung: Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Better Living Through Chemistry
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verborgene Stadt

      Die verborgene Stadt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Pablo Trapero
      Besetzung: Ricardo Darín, Jérémie Renier, Martina Gusmán
      Originaltitel: Elefante Blanco
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,0
      Die zwei langjährigen Freunde Julian (Ricardo Darín) und Nicolas (Jérémie Renier) sind Priester in den Slums von Bueno Aires, besser bekannt als „Ciudad Oculta“ (verborgene Stadt). Sie kämpfen gegen Armut, Verbrechen und Korruption, haben aber gegen die ansässigen Banden und auch gegen die Regierung einen extrem schweren Stand. Nachdem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein besseres Leben

      Ein besseres Leben

      13. September 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Cédric Kahn
      Besetzung: Guillaume Canet, Leïla Bekhti, Slimane Khettabi
      Originaltitel: Une vie meilleure
      User-Wertung
      3,0
      Yann (Guillaume Canet) und Nadia (Leïla Bekhti ) sind frisch verliebt und hegen einen gemeinsamen Traum: Sie wollen ein eigenes Restaurant besitzen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, kaufen sie ein altes Haus an einem See, das sie zusammen renovieren wollen. Doch schon bald merken sie, dass sie mit der Aufgabe überfordert sind und auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Ranch

      Love Ranch

      4. April 2011 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Helen Mirren, Joe Pesci, Bryan Cranston
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      In den wilden 70ern ist Grace Bontempo die Königin der "Love Ranch". Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ihren Mann Charlie ist es vor allem eine ausgezeichnete Einnahmequelle, die die Tochter einer Prostituierten mit viel Verständnis für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men On The Bridge

      Men On The Bridge

      22. Juli 2010 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Aslı Özge
      Besetzung: Fikret Portakal, Murat Tokgöz, Umut İlker
      Originaltitel: Köprüdekiler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      "Men On The Bridge" erzählt von drei Männern in Istanbul, die einen Lebenswandel anstreben.Fikret (Fikret Portakal) ist arm. Er verkauft illegal Rosen, möchte aber einer sichereren Arbeit nachgehen. Murat (Murat Tokgöz) verbringt ebenfalls seine Tage auf der Brücke, die Fikret als Verkaufsgebiet dient. Der introvertierte Verkehrspolizist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tey

      Tey

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Alain Gomis
      Besetzung: Saul Williams, Aïssa Maïga, Anisia Uzeyman
      Originaltitel: Aujourd'hui
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Heute ist der letzte Tag seines Lebens. Auf mysteriöse Weise weiß er es, obwohl er stark und gesund ist. Satché (gespielt von dem amerikanischen Musiker und Schauspieler Saül Williams) akzeptiert seinen bevorstehenden Tod. Er läuft durch die Straßen seines Heimatortes in Senegal, wo er die Vergangenheit wahrnimmt, als sehe er sie zum ersten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasser für die Elefanten

      Wasser für die Elefanten

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Christoph Waltz
      Originaltitel: Water for Elephants
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Jacob Jankowski (Robert Pattinson) will gerade mit der Examensprüfung in Veterinärmedizin beginnen, da erfährt er vom Unfalltod seiner Eltern. Zurück bleiben nur Trauer und ein Berg an Schulden, ausgerechnet während der schweren Wirtschaftskrise in den 1930ern. Hals über Kopf bricht der Schockierte jegliche Bande zu seinem bisherigen Leben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      User-Wertung
      4,1
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Children

      Little Children

      26. April 2007 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Todd Field
      Besetzung: Kate Winslet, Patrick Wilson, Jennifer Connelly
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      East Wyndam ist ein beschaulicher Vorort von Boston und eigentlich wie jeder andere. Doch seitdem der aus dem Gefängnis freigelassene Pädophile Ronnie (Jackie Earle Haley) zu seiner Mutter gezogen ist, herrscht Unruhe. Keiner scheint dort wirklich zufrieden mit seinem Leben. Genauso ergeht es auch dem Hausmann Brad (Patrick Wilson), dessen Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago

      Chicago

      27. Februar 2003 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musical
      Regie: Rob Marshall
      Besetzung: Queen Latifah, Taye Diggs, Renée Zellweger
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hausfrau Roxie Hart (Renée Zellweger) und ihr Idol, die Sängerin Velma Kelly (Catherine Zeta-Jones), lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Roxie träumt von einer großen Gesangskarriere, aber ihr Liebhaber hat sie nur hingehalten. Deswegen musste er das Zeitliche segnen. Ihr droht die Todesstrafe, die alle Wünsche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pippa Lee

      Pippa Lee

      1. Juli 2010 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Rebecca Miller
      Besetzung: Robin Wright, Julianne Moore, Winona Ryder
      Originaltitel: The Private Lives of Pippa Lee
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Pippa Lee (Robin Wright Penn) verlässt New York, um sich mit ihrem bedeutend älteren und von Herzinfarkten geplagten Gemahl Herb (Alan Arkin) im provinziellen Connecticut niederzulassen. Obgleich sich die Neue alle erdenkliche Mühe gibt, fällt ihr die Umgewöhnung schwer. Gelegentlich lässt Pippa ihre Gedanken schweifen und verliert sich in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilda

      Gilda

      29. Dezember 1949 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Charles Vidor
      Besetzung: Rita Hayworth, Glenn Ford, George Macready
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Der Abenteurer und passionierte Kartenspieler Johnny Farrell (Glenn Ford) will sich in Argentinien eine neue Existenz aufbauen. Zufällig begegnet er dem zwielichtigen Ballin Mundson (George Macready), der ein illegales Casino in Buenos Aires betreibt und ihn beim Kartenspiel beobachtet hat. Jemanden wie Farrell kann der Geschäftsmann gut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top