Mein Konto
    Neu auf Netflix im Januar 2023: "Vikings"-Nachschub, ein Kultserien-Revival & Christian Bale auf Mörderjagd
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Das Jahr 2023 geht für Film- und Serienfans gut los: In „Der denkwürdige Fall des Mr Poe“ ermittelt Christian Bale, in „Vikings: Valhalla“ gibt es blutige Wikinger-Action und in „Die wilden Neunziger“ kehren die „Die wilden Siebziger“-Stars zurück.

    Netflix hat bekanntgegeben, auf welche neuen Filme und Serien wir uns im Januar 2023 freuen können – und das neue Jahr geht zumindest in dieser Hinsicht schon mal ziemlich gut los. Vor allem in den ersten Tagen hat Netflix einige Highlights für alle Abonnenten und Abonnentinnen bereit. Los geht’s etwa direkt am 1. Januar mit dem spannenden Serien-Experiment Kaleidoskop, in dem es um einen Heist à la „Haus des Geldes“ geht (!) und bei dem das Publikum die Episoden in beliebiger Reihenfolge (!!) schauen kann und die richtige Reihenfolge selbst herausfinden soll (!!!).

    Am 4. Januar können sich alle Fans von knallharten und schonungslosen Drogen-Thrillern auf Sicario“ und „Sicario 2 freuen, am 5. Januar geht es thematisch ähnlich, aber in Neon-Bildern erzählt in Copenhagen Cowboy von „Drive“-Regisseur Nicolas Wending Refn weiter. Außerdem jagt Christian Bale in Der denkwürdige Fall des Mr Poe einen Mörder (und trifft dabei auf den jungen Edgar Allen Poe). Mit Christopher Nolans Teneterwartet euch zudem einer der interessantesten Blockbuster der letzten Jahre. Und für Serien-Fans gibt es die zweite Staffel Vikings: Valhalla und das „Die wilden Siebziger“-Revival Die wilden Neunziger.

    Und das sind natürlich noch längst nicht alle Titel. Nachfolgend findet ihr daher die komplette Übersicht aller Filme und Serien, die im Januar 2023 bei Netflix starten.

    NEU AUF NETFLIX IM JANUAR 2023: ALLE FILME UND SERIEN IN DER ÜBERSICHT

    1. Januar

    4. Januar

    5. Januar

    6. Januar

    9. Januar

    • „Trolley“

    10. Januar

    11. Januar

    12. Januar

    13. Januar

    17. Januar

    • Tenet

    19. Januar

    20. Januar

    21. Januar

    23. Januar

    24. Januar

    • „Vinland Saga“ Staffel 2

    25. Januar

    26. Januar

    27. Januar

    30. Januar

    • „Princess Power“

    31. Januar

    • „Cunk On Earth“
    • „Pamela: Eine Liebesgeschichte“

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die Ankündigung von Netflix ist nicht vollständig und es kommen meist noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Netflix kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top