Mein Konto
    Jake-Sully-Darsteller schlüpft nach "Avatar 2" erneut in seine Paraderolle – als Ex-Militär & Familienvater: Deutscher Trailer zu "Transfusion"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Seine größten Erfolge feierte Sam Worthington bislang als Jake Sully in den „Avatar“-Filmen. Da ist es kein Wunder, dass er für andere Filmemacher in ähnliche Rollen schlüpft – etwa in „Transfusion“. Hier ist der deutsche Trailer:

    Aktuell gibt es Sam Worthington wieder als Jake Sully in den Kinos zu sehen. Geschlagene 13 Jahre nach „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ erobert er nun auch mit „Avatar: The Way Of Water“ die internationalen Kinocharts. Aber was treibt der Schauspieler eigentlich sonst so, wenn er nicht gerade für ein neues Leben auf einem fremden Himmelskörper vorbereitet wird oder als Ex-Militär am Zusammenhalt seiner Familie arbeitet? Nun, er schlüpft in weitere ähnliche Rollen...

    Nachdem er in „Titan - Evolve Or Die“ bereits eine Art Jake-Sully-Revival feierte und einen neuen Körper bekam, um die potenzielle neue Heimat der (dann gar nicht mal mehr so menschlichen) Menschen, einen Mond des Saturns, zu bewohnen, erinnert seine Rolle in „Transfusion - A Father's Mission“ nun aus anderen Gründen an den ehemaligen Soldaten von der Erde, der nun alles für seine Na'vi-Familie tun würde:

    Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch heute die Premiere des deutschen Trailers zu „Transfusion“ (siehe oben) – mit Sam Worthington in altbekannter Rolle, aber in ungewohntem Setting, nämlich als Familienvater auf waghalsiger Mission.

    Ihr wollt den Briten mal fernab von Pandora erleben? Dann braucht ihr euch nur noch wenige Tage zu gedulden, um nach dem Trailer direkt mit dem Film weiterzumachen. „Transfusion“ erscheint bereits am 26. Januar 2023 als Video-on-Demand. DVD und Blu-ray folgen dann am 9. Februar.

    » "Transfusion" bei Amazon*

    Der hiesige Verleiher EuroVideo holt den Thriller damit nur wenige Tage nach seiner Weltpremiere nach Deutschland. Diese steigt bereits am 20. Januar als digitaler Release in Australien.

    Das ist "Transfusion - A Father's Mission"

    Als Soldat war Ryan (Sam Worthington) oft lange Zeit nicht zuhause. Die Erziehung seines Sohnes Billy (Edward Carmody) blieb in jener Zeit an seiner Frau hängen. Nach deren Unfalltod muss der Ex-Militär nun aber erkennen, dass er in Sachen Vater-Sohn-Beziehung einiges aufzuholen hat. Er beschließt, sich voll ins Zeug zu legen, um seinem entfremdeten Sohn näherzukommen – doch der will nach all den Jahren nichts von ihm wissen. Billy zieht lieber nachts mit seinen Kumpels durch die Straßen, anstatt mit seinem alten Herrn einen auf traute Familie zu machen.

    Doch dann steht eines Tages ein ehemaliger Kamerad von Ryan auf der Matte, um einen Gefallen von dem Witwer einzufordern. Und dieser zwingt den alleinerziehenden Vater nicht nur, tief in die kriminelle Unterwelt einzutauchen. Mit der gefährlichen Mission riskiert er außerdem, dass Billy schon bald ganz ohne Elternteil dastehen könnte...

    „Transfusion“ ist das Regiedebüt von Matt Nable, den vor allem Action-Fans durchaus kennen dürften. Denn Nable ist seit vielen Jahren als Schauspieler tätig und stand so unter anderem bereits neben Jason Statham (in „Killer Elite“) und Vin Diesel (in „Riddick - Überleben ist seine Rache“) vor der Kamera. In DCs Arrowverse war er außerdem als Ra's al Ghul zu sehen. Und auch in „Transfusion“ übernahm er eine der größeren Rollen.

    Neben Newcomer Edward Carmody erwarten euch in dem Thriller außerdem noch „The Originals“-Star Phoebe Tonkin, Sam Parsonson („Danger Close“) und Susie Porter („Cargo“).

    Erste Hinweise zu "Avatar 2" im Heimkino: So lange müssen wir wohl noch auf Streaming-Start auf Disney+, DVD & Blu-ray warten

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top