Mein Konto
    Chris Pratt als Batman & Zoe Saldaña als Wonder Woman? Diese 5 Guardians Of The Galaxy will James Gunn mit zu DC nehmen
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Vom Arrowverse bis "The Dark Knight" und vom DCEU über "Joker" und "The Batman" bis hin zum neuen DCU behält Julius auch im DC-Multiversum den Überblick.

    „Guardians Of The Galaxy 3“-Regisseur James Gunn wechselt von Marvel zu DC und hat dort die Oberaufsicht über alle Filme und Serien. Und nicht nur das: Er will auch einige seiner Guardians-Stars mitnehmen. Sehen wir also Chris Pratt bald als Batman?

    Disney und seine verbundenen Unternehmen / DC Comics

    Mit „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ geht gleich in doppelter Hinsicht eine Ära des Marvel Cinematic Universe zu Ende: Denn erstens werden sich MCU-Fans von wenigstens einigen der Guardians verabschieden müssen und zweitens von Regisseur James Gunn, der als neuer Chef der DC-Filmsparte zukünftige keine Zeit mehr für Marvel haben wird. In dieser Funktion will Gunn jedoch wenigstens einige seiner Darsteller und Darstellerinnen mitnehmen, wie er nun verriet.

    Wenn man sich Gunn und seine bisherige Filmographie genauer ansieht, ist das eigentlich auch keine große Überraschung. Schließlich arbeitet der Regisseur seit Beginn seiner Karriere immer wieder mit denselben Schauspielern und Schauspielerinnen zusammen – etwa seinem Bruder Sean Gunn oder Nathan Fillion und Michael Rooker. Aber welche Guardians will James Gunn denn nun mit zu DC nehmen?

    Chris Pratt, Zoe Saldaña & Co. bald bei DC?

    Das verriet der neue DC-Boss gegenüber dem Filmmagazin Empire: „Dieser Cast ist wie eine Familie“, so Gunn. „Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir Chris Pratt und Pom Klementieff und Dave Bautista und Zoe Saldaña und Karen Gillan ans Herz gewachsen sind. Aber ich weiß auch, dass ich mit all diesen Leuten jeweils nochmal arbeiten werde. Wahrscheinlich bei meinem anderen Job [also bei DC].

    Wenn es nach James Gunn geht – und er dürfte bei Warner und DC ja einiges zu sagen haben –, werden die fünf Guardians-Stars also in absehbarer Zeit auch Rollen in einem DC-Film übernehmen. Nun kann natürlich die große Spekulation losgehen...

    Wird Chris Pratt womöglich der neue Batman in James Gunn DC-Universum (DCU), wie bereits jetzt einige Fans im Internet spekulieren/befürchten? Unlängst bestätigte ja „The Batman“-Regisseur Matt Reeves, dass sein Batman (also der von Robert Pattinson gespielte) in seinem eigenen Universum existiert. Es dürfte künftig also zwei „Dunkle Ritter“ in DC-Kinofilmen geben.

    "The Batman"-Regisseur bestätigt 2 DC-Universen – gibt es bald noch einen Dunklen Ritter neben Robert Pattinson?

    Und auch für die anderen haben die DC-Fans in den sozialen Medien direkt mehr oder weniger passende Rollen gefunden. Könnte Zoe Saldaña etwa Wonder Woman oder die geflügelte Heldin Hawkgirl spielen? Wird Karen Gillan zur ebenfalls rothaarigen Kate Kane alias Batwoman oder Pom Klementieff zur Pflanzen-Schurkin Poison Ivy?

    Und Dave Bautista wird in einschlägigen Diskussionen immer wieder gerne mit dem muskelbepackten Batman-Bösewicht Bane in Verbindung gebracht, der in „The Dark Knight Rises“ von Tom Hardy gespielt wurde. Allerdings hat der auch schon 54 Jahre alte Bautista erst kürzlich wieder bekräftigt, dass er sich von komödiantischen und muskelintensiven Rollen abwenden und mehr ernsthafte, dramatische Rollen spielen will. Aber auch da wird sich bei DC sicherlich etwas für ihn finden lassen...

    "Es ist eine alberne Rolle": Drax-Darsteller erklärt seinen Marvel-Ausstieg nach "Guardians Of The Galaxy Vol. 3"

    Erst einmal steht aber sowieso noch die große Abschiedsvorstellung der Guardians bevor: „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ kommt am 3. Mai 2022 in die deutschen Kinos. Darin bekommt es die chaotische Truppe mit dem Bösewicht High Evolutionary (Chukwudi Iwuji) zu tun, muss es aber auch noch mit dem mächtigen Adam Warlock (Will Poulter) aufnehmen, dessen Auftritt bereits in der Abspannszene von Teil 2 angedeutet wurde.

    "Definitiv keiner von den Guten": Neues Bild zu "Guardians Of The Galaxy 3" zeigt wichtige Marvel-Figur für "Avengers 5" & Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top