Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Die perfekte "LOL"-Vorbereitung – mit Martina Hill, Kurt Krömer, Olaf Schubert und vielen weiteren Stars
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Bevor es im April mit „LOL“ weitergeht, erwartet euch heute auf Amazon Prime Video die Sketch-Comedy-Serie „HILLarious“. Neben Martina Hill sind hier auch Kurt Krömer, Olaf Schubert, Carolin Kebekus und viele weitere Stars mit von der Partie.

    Martina Hill ist eine echte Größe und zählt nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Nachdem sie durch ihre Parodien in „Switch Reloaded“ schnell große Bekanntheit erlangen konnten, war sie nicht nur Teil der Besetzung von „Knallerfrauen“ oder der „heute-show“. Neben ihrer eigenen Sendung „Die Martina Hill Show“, konnte Hill auch in der zweiten Staffel „LOL: Last One Laughing“ für viele Lacher sorgen. Bevor sie in der vierten Staffel an der Seite von Moritz Bleibtreu und Co. wieder am Start ist, erwartet euch vorher ein ganz anderes Format mit ihr auf Amazon Prime Video.

    Mit „HILLarious“ führt Martina Hill nämlich eine neue Sketch-Comedy-Serie an, die ab dem 9. Februar 2023 auf Amazon Prime Video gestreamt werden kann. Die perfekte Vorbereitung für die 4. Staffel „LOL“, die dann im April bei Prime Video startet. Neben Hill sind in „HILLarious“ nämlich noch eine Handvoll weiterer „LOL“-Stars wie Kurt Krömer, Annette Frier, Carolin Kebekus oder Olaf Schubert zu sehen.

    » "HILLarious" bei Amazon Prime Video*

    Update-Hinweis um 19.45 Uhr: Nachdem am Morgen ursprünglich alle Folgen verfügbar waren, wurden diese im Verlauf des Tages wieder gelöscht, sodass die Serie zeitweise nicht gesehen werden konnte. Am Abend sind sie nun alle wieder verfügbar.

    Martina Hill ganz entfesselt

    Wer sich ein wenig mit den Formaten beschäftigt hat, in denen Martin Hill bereits mitgewirkt hat, der weiß, wo die Stärken der Komikerin liegen: in der körperbetonten Verwandlungskunst. Das hat ihr nicht nur durch eine heute schon quasi legendären Heidi-Klum-Paraodie in „Switch Reloaded“ geholfen, schnell zum Publikumsliebling aufzusteigen. Auch darüber hinaus versteht sich Hill vor allem darin, entfesselten Körperhumor aufzuleben zu lassen. Und ganz entscheidend dabei ist: Albernheiten sind definitiv keine Grenzen gesetzt.

    Martina Hill schlüpft in „HILLarious“ in diverse Rollen und holt sich dabei immer wieder prominente Gäste an ihre Seite. Dazu gehören eben nicht nur die bereits erwähnen „LOL“-Stars, sondern auch Gesichter, die man nicht unbedingt aus dem komödiantischen Bereich kennt: Rapper Eko Fresh, Hundetrainer Martin Rütter oder Kommentatoren-Legende Frank „Buschi“ Buschmann.

    Fans der „Martina Hill Show“ oder „Knallerfrauen“ können sich zudem auch über ein weiteres Schmankerl freuen, denn Hill wird in „HILLarious“ auch altbekannte Charaktere aus früheren Formaten erneut zum Leben erwecken. Hinzu kommt natürlich auch wieder einiges an parodistischen Einlangen. In diesem Fall wird auch vor Hollywood-Blockbustern wie „Wonder Woman“ oder dem Animations-Hit „Paw Patrol“ nicht Halt gemacht.

    Neu auf Amazon Prime Video: Sylvester Stallone als Profi-Killer und Dave-Bautista-Action, die es ohne "Stirb langsam" nicht gäbe

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top