Mein Konto
    Bekannt aus "You" & "Uncharted": Netflix-Star lässt in "Mortal Kombat 2" die Fäuste fliegen – kommt jetzt auch Kitana?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    Sie ist bekannt aus Serien wie „You“ und „Chilling Adventures Of Sabrina“ und bringt dank „Uncharted“ auch schon Erfahrung mit Videospiel-Adaptionen mit: Tati Gabrielle wird in „Mortal Kombat 2“ als Jade zu sehen sein, die beste Freundin von Kitana.

    Warner Bros.

    Die Videospiel-Verfilmung „Mortal Kombat 2“ nimmt weiter Fahrt auf: Nachdem bereits Anfang Mai 2023 bekannt wurde, dass „The Boys“-Star Karl Urban in der Fortsetzung die Rolle als Hollywood-Action-Star Johnny Cage übernehmen wird, ist nun ein zweiter Neuzugang bekannt geworden: Wie das US-Branchenmagazin The Hollywood Reporter berichtet, wird Tati Gabrielle in das grüne Ninja-Outfit von Jade schlüpfen.

    Aktuell befindet sich die aus Netflix-Hit-Serien wie „You - Du wirst mich lieben“, „Kaleidoskop“ und „Chilling Adventures Of Sabrina“ sowie der Videospiel-Verfilmung „Uncharted“ bekannte Schauspielerin in finalen Verhandlungen, so THR, was in den allermeisten Fällen bedeutet, dass sie die Rolle dann auch übernimmt.

    Diyah Pera/Netflix
    Tati Gabrielle in "Chilling Adventures Of Sabrina"

    Jade ist in den Videospielen erstmals in „Mortal Kombat II“ von 1993 aufgetreten, wo sie allerdings keine spielbare Figur ist, sondern eine versteckte, freischaltbare Gegnerin. In „Ultimate Mortal Kombat 3“ von 1995 war sie dann aber auch eine spielbare Figur. Sie ist eine enge Freundin und Vertraute von Prinzessin Kitana und wird in diesem Spiel ausgeschickt, um sie zu finden, nachdem Kitana ihre böse Zwillingsschwester Mileena getötet hat.

    Da Mileena (gespielt von Sisi Stringer) bereits im „Mortal Kombat“-Film von 2021 zu sehen war und darin von Sonya Blade (Jessica McNamee) getötet wurde, wird das im „Mortal Kombat 2“-Film sicherlich etwas anders aussehen und ablaufen. Wir sind uns aber ziemlich sicher: Da Jade in der Fortsetzung dabei ist, wird bestimmt auch Kitana einen Auftritt haben.

    Warner Bros.
    In "Mortal Kombat" gestorben: Mileena (Sisi Stringer)

    Entsprechende Gerüchte haben auch bereits die Runde gemacht. Demzufolge sollen in „Mortal Kombat 2“ auch Kitanas Mutter Sindel, Outworld-Herrscher Shao Kahn, Zauberer Quan Chi sowie der mit langen Zähnen und Unterarmklingen ausgestattete Baraka auftreten.

    Während das bislang aber wirklich nur Gerüchte sind, gilt es als ziemlich sicher, dass viele Figuren aus „Mortal Kombat“ auch in Teil 2 wieder mit dabei sind, darunter Hauptfigur Cole Young (Lewis Tan), Jax (Mehcad Brooks) sowie die Fanlieblinge Scorpion (Hiroyuki Sanada) und Sub-Zero (Joe Taslim).

    Regie führt wie bei Teil 1 Simon McQuoid, das Drehbuch schreibt „Moon Knight“-Autor Jeremy Slater. Die Dreharbeiten zu „Mortal Kombat 2“ sollen noch im Sommer 2023 losgehen, womit der Film auf Kurs für eine Veröffentlichung Mitte 2024 wäre. Aktuell hat „Mortal Kombat 2“ aber noch keinen offiziellen Starttermin.

    Grandiose Action-Reihe mit "John Wick 4"-Star geht weiter – obwohl Teil 4 doch das Finale war!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top