Mein Konto
    Einbrecher? Geister? Oder verliert sie den Verstand? Trailer zum intensiven Psycho-Horror "I'll Be Watching"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Auf psychologischem Thrill basierende Gruselfilme können unter die Haut gehen. Speziell dann, wenn sie sich vor einem authentisch anmutenden Hintergrund abspielen. Lasst also besser das Licht an, wenn ihr den Trailer zu „I‘ll Be Watching“ schaut:

    Wenn man ohnehin schon mental angeschlagen und dann über längere Zeit allein zu Hause ist, kann jedes unerwartete Geräusch Ursache für einen gehörigen Schrecken sein. Aber bildet sich die Protagonistin von „I'll Be Watching - Zuhause hört dich niemand schreien“ wirklich nur ein, dass sich neben ihr noch jemand anderes in ihrem Heim aufhält und ihr an den Kragen will? Oder ist die Bedrohung real?

    In Nordamerika debütierte der Film im vergangenen Mai als Video-on-Demand, während er in diversen arabischen Ländern (UAE, Kuwait etc.) regulär in den Kinos startete. Hierzulande erscheint „I'll Be Watching - Zuhause hört dich niemand schreien“ nun am 7. Dezember 2023 auf Blu-ray, DVD und digital. Alle Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Die Inszenierung des Films übernahm „Free, Dead Or Alive“-Regisseur Erik Bernard, basierend auf einem Drehbuch der Autorinnen Elisa Manzini („It Hits When You Know It“) und Sara Sometti Michaels („St. Agatha“). In den Hauptrollen erwarten euch die beiden „The 100“-Stars Eliza Taylor und Bob Morley. Außerdem noch dabei: Seth Michaels aus dem Netflix-Hit „Red Notice“, Bryan Batt („Night Teeth“) sowie TV- und Kino-Veteran David Keith aus „Daredevil“ und „Ein Offizier und Gentleman“.

    "I'll Be Watching": Das ist die Story

    Noch immer macht sich Künstlerin Julie (Taylor) schwere Vorwürfe, glaubt sie doch, die Schuld am Tod ihrer Schwester Rebecca (Hannah Fierman) zu tragen. Damals hatte sie eine wichtige Ausstellung und wollte bei ihren Gemälden bleiben. Ihr Mann Marcus (Morley) hatte dummerweise seinen Flug verpasst und so bat sie Rebecca, in der Wohnung des Paares die Katze zu hüten. Dabei wurde die junge Frau offenbar von einem Eindringling umgebracht.

    Von Marcus und ihrem Therapeuten Dr. Tate (Batt) ließ sich Julie dann dazu überreden, aufs Land umzuziehen. Marcus arbeitet nun daheim, um ihr Gesellschaft zu leisten. Zudem soll das von ihm entwickelte Hightech-Sicherheitssystem für Schutz im neuen Haus sorgen. Doch kaum hat sich das Paar dort halbwegs eingerichtet, muss Marcus zu einem Business-Meeting nach Hongkong reisen. Er verspricht seiner Frau, per Telefon und Videocall in ständigem Kontakt mit ihr zu bleiben. Dennoch dauert es nicht lange, da ist sich Julie sicher, nicht allein in ihren vier Wänden zu sein...

    Der Weihnachtsmann als Horror-Killer! Blutiger Trailer zum Feiertags-Slasher "Santa Isn't Real"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top