Mein Konto
    Zack Snyder inszeniert "Superman" für Christopher Nolan

    "Watchmen" und "300"-Regisseur Zack Snyder hat das Rennen entschieden und inszeniert das neueste Abenteuer des Superhelden schlechthin. Er übernimmt für Warner und Legendary Pictures die Regie des neuen "Superman"-Films.

    Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, war Zack Snyder auf einer Liste mit Regisseuren, die für den Posten in Frage kamen und sich daher mit dem Studio sowie den Produzenten Christopher Nolan und Emma Thomas getroffen haben. Auf der Liste standen auch noch Tony Scott, Matt Reeves, Jonathan Liebesman und Duncan Jones. Laut eines Berichts der Brancheninsider von Deadline konnte Snyder alle diese namhaften Konkurrenten mit seinen Vorstellungen und Ideen ausstechen. Dabei dürfte dem Regisseur, der für seine visuellen Umsetzungen bekannt ist, sicher auch seine langjährige Partnerschaft mit Warner zunutze gewesen sein.

    Der neue "Superman"-Film basiert auf einer Idee von Christopher Nolan und seinem "The Dark Knight"-Co-Autor David S. Goyer und soll 2012 in die Kinos kommen. Neben Nolan und Thomas sind auch noch Deborah Snyder und Charles Roven als Produzenten an Bord. Thomas Tull fungiert als ausführender Produzent.

    Update: Es gibt bereits die ersten Berichte über den Bösewicht und ein erstes Statement von Snyder!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top