Mein Konto
    "The Bourne Legacy" muss ohne Matt Damon auskommen

    Der vierte Teil der "Bourne"-Saga soll ohne Hauptdarsteller Matt Damon alias Jason Bourne gedreht werden.

    Der Regisseur und Drehbuchautor des kommenden vierten Teils der "Bourne"-Saga, Tony Gilroy ("Michael Clayton", "Duplicity") sagte gegenüber Hollywood Elsewhere, dass Hauptdarsteller Matt Damon (alias Jason Bourne) bei "The Bourne Legacy" nicht mitspielen wird. "Es wird weder ein Reboot, noch ein Prequel. Niemand wird Matt Damon ersetzen. Es geht um einen ganz neuen Helden, um ein neues Kapitel. Man kann es sich einfach als Erweiterung der Geschichte vorstellen. Jason Bourne wird nicht in dem Film auftauchen, aber er ist trotzdem am Leben. Was in den ersten drei Filmen passiert, ist der Auslöser für die Geschehnisse im vierten Teil. Wir wollen die Umgebung und die Verschwörung ausweiten und langfristig soll auch Jason Bourne wieder zurückkommen." so Gilroy.

    Einen offiziellen Erscheinungstermin für "The Bourne Legacy" gibt es noch nicht, aber bis zum Jahr 2012 müssen sich "Bourne"-Fans sicherlich noch gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top