Mein Konto
    Naomi Watts in Clint Eastwoods "J. Edgar"

    Naomi Watts wird in der Biographie des legendären FBI-Chefs J. Edgar Hoover die Bewahrerin seiner Geheimnisse spielen: seine persönliche Sekretärin, die ihm 54 Jahre lang zur Seite stand.

    Der Cast für Clint Eastwoods Biopic "J. Edgar" über den berühmten Gründer des FBIs, J. Edgar Hoover, wird immer illustrer. Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass Josh Lucas für die Rolle des Flugpioniers Charles Lindbergh an der Seite von Hoover-Darsteller Leonardo DiCaprio, Armie Hammer, Ed Westwick und Judi Dench unterschrieben hat, berichtet Variety nun, dass ein weiterer Star an Bord ist. Die oscarnominierte Naomi Watts ("Fair Game", "21 Gramm") wird den Part der Helen Gandy übernehmen.

    Helen Gandy arbeitete über ein halbes Jahrhundert lang als Hoovers persönliche Sekretärin. Nach seinem Tod 1972 war Gandy für die Zerstörung Hoovers Akten verantwortlich, die angeblich brisante Informationen über einige der mächtigsten Männer des Landes enthielten.

    Ursprünglich war Charlize Theron für die Rolle im Gespräch, diese hat aber nun offensichtlich der bösen Königin in "Snow White and the Huntsman" den Vorzug gegeben und liebäugelt mit einem Part in Ridley Scotts "Prometheus".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top