Mein Konto
    Trotz möglichem Produktions-Aus: Neues "Hellraiser"-Concept-Art

    Wie die Zenobiten im geplanten, aber derzeit auf Eis gelegten "Hellraiser"-Reboot aussehen könnten, ist aktuell im Internet zu bewundern. Wie man sieht, hatten Regisseur Patrick Lussier und Drehbuchautor Todd Farmer tatsächlich äußerst Düsteres im Sinn...

    Auch wenn die "Hellraiser"-Fortsetzung "Hellraiser: Revelations" nicht gerade positiv von sich reden macht und das geplante Remake des Kult-Originals von 1987 aktuell an Altersfreigaben-Zwistigkeiten zwischen Studio und Machern gescheitert zu sein scheint (wir berichteten), gibt es dennoch interessante Neuigkeiten zu dem auf Eis gelegten Projekt. Obwohl Drehbuchautor Todd Farmer ("Jason X") erbost ob der angestrebten niedrigen US-Altersfreigabe von 13 Jahren - statt ab 17 Jahre - aus der Produktion ausgestiegen ist und Regisseur Patrick Lussier ("Drive Angry") ebenfalls Bedenken geäußert hat, ließ es sich das Filmemacher-Duo nicht nehmen, nun über Schock Till You Drop bereits angefertigte Concept Arts zu dem Horror-Film vorzustellen.

    Das Design wurde von Gary J. Tunnicliffe ("Dracula"), der auch das Drehbuch zu "Hellraiser: Revelations" verfasste, entworfen. Die Bilder zeigen drei Zenobiten, einen davon stark am originalen Tunichtgut Pinhead orientiert. Außerdem hat Tunnicliffe eine Zenobiten-Frau und ein männliches Wesen namens Skinner kreiert.

    Macht euch einfach selbst ein Bild und schreibt uns eure Meinung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top