Mein Konto
    "Horizons": Kate Beckinsale, Diane Kruger oder Hayley Atwell an der Seite von Tom Cruise

    2013 soll "Horizons" mit Tom Cruise in der Hauptrolle in die Kinos kommen. Für die Science Fiction-Romanze bekommt Cruise gleich zwei Damen an seine Seite gestellt. Eine weibliche Hauptrolle wurde mit Jessica Chastain ("The Tree of Life") bereits besetzt, für die andere kommen Hayley Atwell, Diane Kruger und Kate Beckinsale in Frage.

    Fans von Tom Cruise kommen in den nächsten Jahren auf jeden Fall auf ihre Kosten, denn der Schauspieler hat mit "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Rock of Ages", "One Shot" und "Horizons" gleich vier heiß gehandelte Projekte am Laufen. Die Dreharbeiten für die Comic-Adaption "Horizons", bei der Joseph Kosinski ("Tron: Legacy") Regie führen wird, sollen Anfang 2012 starten. Der Science Fiction-Film spielt in einer Zukunft, in der Menschen über den Wolken leben, weil blutrünstige Aliens die Erde belagern. Als der Soldat Jack (Cruise) auf die Erde geschickt wird, um gegen die Außerirdischen zu kämpfen, findet er in einem abgestürzten Raumschiff eine mysteriöse Frau.

    Nachdem Jessica Chastain ("The Tree of Life") die Rolle von Jacks Ehefrau übernehmen wird, bleibt die Frage offen, wer nun die schöne Unbekannte spielen soll. Dafür wurden von Universal mit Kate Beckinsale ("Underworld"), Diane Kruger ("Inglorious Basterds") und Hayley Atwell ("Captain America - The First Avenger") gleich mehrere prominente Schauspielerinnen zum Vorsprechen eingeladen. Bei FILMSTARTS.de erfahrt ihr auf jeden Fall, welche Lady am Ende das Rennen macht. "Horizons" soll am 18. Juli 2013 in die Kinos kommen; für alle, die Tom Cruise schon früher in Action erleben wollen: Ab 15. Dezember 2011 versucht er in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" die Welt vor Terroristen zu schützen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top