Mein Konto
    Russell Crowe bestätigt Interesse an "Noah" und bestreitet Teilnahme an "RoboCop"

    Vergangene Woche berichteten wir, dass Regisseur Darren Aronofsky konkrete Besetzungswünsche für die Hauptrolle seiner Bibel-Verfilmung "Noah" hat und am liebsten Russell Crowe verpflichten würde. Dieser Wunsch könnte laut Crowe durchaus in Erfüllung gehen. Auf die Teilnahme an einem anderen Projekt will er aber scheinbar verzichten.

    Wie der australische Oscar-Preisträger Russell Crowe über seinen Twitter-Account bekannt gab, hat er durchaus Interesse am neuen Projekt des "Black Swan"-Regisseurs. Zu Darren Aronofskys möglicher "Sichtung" Crowes für die Hauptrolle in seinem Bibel-Projekt "Noah" befragt, antwortete Crowe: "Ich sichte ihn (Aronofsky) auch schon … und Liam (Liam Neeson, der ebenfalls für eine Rolle in dem Film im Gespräch ist) sichtet uns beide… und Paramount sichtet uns alle, euch eingeschlossen. Derzeit gibt's ziemlich viele Sichtungen." Natürlich kann man dieses Statement auf die eine oder andere Art und Weise lesen. Aber bis eine offizielle Verlautbarung gemacht wird, ist es immerhin ein Anhaltspunkt.

    Deutlich wird das vor allem im Vergleich zu Crowes Reaktion auf Fragen zu seiner möglichen Verpflichtung für das "Robocop"-Remake von José Padilha.  Zwei separate Anfragen, ob denn an den Gerüchten zu einer Teilnahme am Reboot des Kultfilms etwas dran sei, bedachte der "Robin Hood"-Star kurz und knackig mit: "No".

    Es wird sich zeigen, ob in diesen Statements tatsächlich Wahrheit steckt oder alles nur ein Scherz des Charakterdarstellers war, der seit Curtis Hansons "L.A. Confidential" einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods ist. Es bleibt spannend.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top