Mein Konto
    Blu-Ray-Start: Neuer Trailer zur "Indiana Jones"-Collection

    Der beliebteste Archäologe der Filmgeschichte schwingt seine Peitsche nun auch auf Blu-Ray. Indy-Fans und solche, die es noch werden möchten, dürfen sich über ein komplettes Paket freuen. Die Quadrologie enthält nämlich alle vier Abenteuer von Harrison "Indiana Jones" Ford sowie Extras, Kommentare und allem, was das Indy-Fan-Herz höher schlagen lässt.

    Die Idee zu "Indiana Jones" stammte ursprünglich von George Lucas, der damals jedoch zu sehr mit "Krieg der Sterne" beschäftigt war, und Steven Allan Spielberg (ja, das ist sein zweiter Vorname) dazu überreden musste, Regie zu führen. Denn der spielte noch mit dem Gedanken, einen "James Bond"-Film zu drehen.

    Nick Nolte, Steve Martin, Chevy Chase und - man lese und staune - Jack Nicholson werden sich heute noch an den Kopf fassen, denn sie alle lehnten damals die Rolle des Indiana Jones ab. Ebenso wie Spielbergs Favorit Tom Selleck, der seinen berühmten Schnauzer für die Serie "Magnum" vor die Kamera halten musste.

    Mit "Jäger des verlorenen Schatzes" schuf Steven Spielberg 1981 eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) mit Sean Connery als Filmvater von Oberst Henry Walton 'Indiana' Jones, Jr., Ph.D. aka Harrison Ford ("Cowboys & Aliens"). 19 Jahre später kam mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" der bislang letzte Teil ins Kino.

    Nun dürfen wir noch ein Mal alle Abenteuer unseres Lieblings-Archäologen auf Blu-Ray bestaunen. Zur Veröffentlichung haben wir einen neuen Trailer für euch, der einige Ausschnitte aus allen Filmen zeigt. Bis "Indiana Jones 5" wird es noch eine ganze Weile dauern. Die Planungen von Spielberg und den üblichen Verdächtigen sind jedenfalls schon in vollem Gange. Spielberg selber war von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" selbst ein wenig enttäuscht und wäre bereit für einen weiteren Ableger. Wer möchte, darf sich gerne auch in unserer Rubrik FILMSTARTS FEHLERTEUFEL in der Episode zu "Indiana Jones" ein paar witzige Fehler anschauen, die in der Post-Produktion übersehen wurden.

    Hier ist für euch der Trailer:Jäger des verlorenen Schatzes

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top