Mein Konto
    "Gilmore Girls: A Year In The Life": Erstes Bild von Melissa McCarthy vom Set der Netflix-Serienfortsetzung

    Sookie St. James ist zurück! Nachdem im April 2016 verkündet wurde, dass Comedy-Star Melissa McCarthy zumindest für einen Gastauftritt beim „Gilmore Girls“-Revival vorbeischauen wird, gibt es nun ein Bild des Comedy-Stars vom Set.

    Warner Bros. Television

    Es war ein längeres Hin und Her, doch am Ende ist es nochmal gut ausgegangen: Auch Melissa McCarthy wird in der mit Spannung erwarteten „Gilmore Girls“-Fortsetzung beim Streaming-Dienst Netflix zumindest in einem kurzen Gastauftritt zu sehen sein. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zum Revival zwar abgeschlossen, doch hält das die Kostümdesignerin Brenda Maben nicht davon ab, via Instagram nun noch ein Bild vom Set zu veröffentlichen, auf dem sie selbst mit McCarthy und deren Co-Star Yanic Truesdale posiert.

    Update: Das Bild ist auf Instagram leider nicht mehr verfügbar.

    #gilmorecostumesjoylove

    Ein von brenda maben (@brenmaben) gepostetes Foto am

    Als liebenswerte Küchenchefin Sookie St. James wurde Melissa McCarthy dank „Gilmore Girls“ einst einem größeren Publikum bekannt. Mittlerweile ist sie mit Rollen in derben Komödien wie „The Boss“, „Spy - Susan Cooper undercover“ oder „Brautalarm“ in Hollywood voll durchgestartet. Letztere hat ihr im Jahr 2012 gar eine Oscar-Nominierung eingebracht. Ab dem 4. August 2016 wird McCarthy außerdem als Geisterjägerin in Paul Feigs „Ghostbusters“ zu sehen sein.

    Für „Gilmore Girls: A Year In The Life“, so der offizielle Titel des Serien-Comebacks, gibt es derweil noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Bekannt ist jedoch, dass es sich aus vier 90-minütigen Folgen zusammensetzen wird, die jeweils zu einer anderen Jahreszeit spielen und allesamt von Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladino und ihrem Mann Daniel Palladino geschrieben und inszeniert wurden. Neben Melissa McCarthy sind dann natürlich auch Lauren Graham und Alexis Bledel als titelgebendes Mutter-Tochter-Gespann Lorelei und Rory Gilmore mit von der Partie. Doch auch ansonsten kehren zahlreiche altbekannte Darsteller wie Scott Patterson, Kelly Bishop, Milo Ventimiglia, Jared Padalecki, Matt Czuchry, Liza Weil, Keiko Agena und Sean Gunn zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top