Mein Konto
    Kritische Worte: So hat "Avatar"-Regisseur James Cameron "Star Wars 7" gefallen

    Angesichts seiner großen Pläne für seine anvisierte „Avatar“-Saga wird James Cameron derzeit alle Hände voll zu tun haben, aber für eine Sichtung von „Star Wars 7“ hatte er dennoch genug Zeit. Wie ihm „Episode VII“ gefallen hat, verriet er nun...

    Walt Disney Germany

    Seit Jahren schon befindet sich Regiegröße James Cameron in den aufwendigen Vorbereitungen zu seinem Science-Fiction-Sequel „Avatar 2“, doch am Milliardenerfolg „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kam auch der Erzeuger von Mega-Blockbustern wie „Titanic“ und „Avatar“, der seine Karriere im Filmgeschäft begann, nachdem er „Krieg der Sterne“ im Kino gesehen hat, nicht vorbei. Was Cameron vom Auftakt der neuen Sternenkriegs-Trilogie hält, verriet er nun kürzlich im Interview mit IndieWire:

    „Nun, George Lucas ist ein Freund von mir und er und ich hatten erst zuletzt eine gute Unterhaltung darüber. Ich möchte nicht zu viel über den Film sagen, weil ich auch eine Menge Respekt für J.J. Abrams übrig habe und ich möchte sehen, wohin sie es als nächstes führen und was sie damit machen wollen. Ich muss sagen, dass Georges Gruppe von sechs Filmen visuell innovativer war und dass dieser Film mehr eine Zusammenstauchung jener Dinge und Figuren war, die man zuvor gesehen hatte. Mit den neuen Figuren hat man sich nur ein paar Babyschritte vorwärts bewegt. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, ich möchte sehen, was sie als nächstes damit machen.“

    Während „Star Wars 8“ mit dem 14. Dezember 2017 bereits einen festen Kinostarttermin hat, ab welchem Cameron wie wir uns einen Eindruck davon machen können, wie es weiter geht mit der „Star „Wars“-Saga, ist die Zukunft von Camerons „Avatar“-Reihe weiterhin etwas ungewiss. Zuletzt erst musst sein „Avatar 2“ dem neuen Starttermin von „Episode VIII“ weichen, weshalb das nächste Abenteuer auf dem Planeten Pandora nun erst im Dezember 2018 starten soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top