Mein Konto
    "Die Unfassbaren 3": Drehbuchautoren für weiteren Teil der "Now You See Me"-Reihe an Bord

    In „Die Unfassbaren 3“ werden die Magier der „Vier Reiter“ zum dritten Mal die Leinwand verzaubern. Das Drehbuch zum neuen „Now You See Me“-Film steuern Neil Widener und Gavin James bei.

    2015 Concorde Filmverleih GmbH / Jay Maidment

    Laut BoxOfficeMojo spülte der Magier-Thriller „Die Unfassbaren - Now You See Me“ von 2013 rund 352 Millionen US-Dollar in die weltweiten Kinokassen, die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ (2016) zog mit 335 Millionen Dollar beinahe gleich. Schnell war ein weiterer Teil der Reihe mit u. a. Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo beschlossen, bei „Die Unfassbaren 3“ soll wie auch schon beim zweiten Film Jon M. Chu („G.I. Joe 2: Die Abrechnung“) die Regie übernehmen. Und nun sind laut Deadline auch Drehbuchautoren an Bord: Neil Widener und Gavin James feilen am Skript. Die Newcomer wurden auch schon für das Drehbuch zu „San Andreas 2“ verpflichtet.

    Deadline will von seinen Quellen erfahren haben, dass die meisten Darsteller für die Fortsetzung zurückkehren sollen, bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Im ersten Teil bestand die Zauberer-Truppe „Die vier Reiter“ aus Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Dave Franco, im zweiten Teil wurde Fisher durch Lizzy Caplan ersetzt. Auch in „Die Unfassbaren 3“ sollen sie dann wieder unter Einsatz spektakulärer Tricks auf Raubzug gehen.

    Neben „Die Unfassbaren 3“ ist außerdem auch noch ein „Now You See Me“-Spin-off in Arbeit, das mit chinesischen Hauptdarstellern komplett auf den chinesischen Markt ausgerichtet sein wird, in dem die Filme überaus gut aufgenommen wurden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top