Mein Konto
    "Logan – The Wolverine": Neue Bilder und ein Vorgeschmack auf den Soundtrack

    Regisseur James Mangold hat drei neue Fotos zum kommenden „X-Men“-Film „Logan – The Wolverine“ gepostet. Außerdem gewährt er eine Hörprobe des Soundtracks und kündigt baldigen Trailer-Nachschub an.

    20th Century Fox

    Da war wohl jemand in Twitterlaune: Regisseur James Mangold („Walk The Line“) füttert seine Fans gerade mit einigen Einblicken in sein aktuelles „X-Men“-Projekt „Logan – The Wolverine“. Am 15. Januar postete Mangold gleich drei selbstgeschossene Setfotos. Darauf zu sehen sind Patrick Stewart als sichtlich gealterter Professor X, Haupdarsteller Hugh Jackman als ebenfalls nicht mehr ganz frischer Wolverine sowie Dafne Keen, die als Wolverine-Klon X-23 ein wenig Jugend in den Cast bringt.

    Gut möglich übrigens, dass Mangold mit den Postings einfach seine Fans ruhig stellen wollte, die ihn offenbar beständig mit Anfragen nervten, wann denn der nächste Trailer erscheinen würde. Denn kurz bevor er die Bilder hochlud, sonderte er ein vier Tweets langes Statement diesbezüglich ab: „An alle, die Regisseure (wie mich) darum bitten, Trailer rauszuhauen: Bitte versteht, es ist nicht etwa so, dass wir da drauf sitzen und warten, bis der bestformulierte Tweet uns bewegt. Regisseure haben Einfluss auf eine Menge Dinge – sogar Termine. Termine für Trailer-Drops sind allerdings das Resultat großangelegter Firmenplanung. Und sobald diese Termine fix sind, gibt es nichts, was diese weltweite Vertriebsmaschine vom Kurs abbringen könnte. Ich glaube, es ist klar, dass bald etwas kommt. Sehr bald. Also anstatt weitere Momente eures wertvollen Lebens damit zu verschwenden, zu tippen, atmet und lebt lieber.“ Der finale Trailer dürfte allerdings wirklich sehr bald kommen, denn mittels einer Fan-Aktion konnten Fans sich um einen Frame aus dem Trailer bemühen. Zuletzt wurde angekündigt, dass diese Frames alle demnächst verschickt werden. Gemeinsam ergeben sie dann den Trailer.

    Bereits zuvor vorher schob Mangold einen 25-sekündigen Clip von den Aufnahmen des Soundtracks aus der Newman Scoring Stage in Los Angeles ins Netz. Die Musik stammt aus der Feder Marco Beltramis („The Hurt Locker“). Mit dem Komponist arbeitete Mangold bereits für den zweiten „Wolverine“-Film „Wolverine: Weg des Kriegers“ zusammen.

    „Logan – The Wolverine“ zeigt einen kampfesmüden Wolverine, der sich gemeinsam mit Charles Xavier a.k.a. Professor X nahe der mexikanischen Grenze versteckt. Die Ruhestandspläne zerstört allerdings die Ankunft der jungen Mutantin X-23. Finstere Mächte sind hinter dem Mädchen her. Der Film feiert auf der Berlinale 2017 seine Premiere, bevor er am 2. März 2017 regulär in den Kinos startet. „Deadpool“-Darsteller Ryan Reynolds attestierte James Mangolds zweitem Ausflug ins „X-Men“-Franchise kürzlich Oscarchancen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top