Mein Konto
    Fantastisch, magisch, bunt: Der neue Trailer zu "Willkommen im Wunder Park"
    Von Regina Singer — 03.02.2019 um 15:20

    Die junge June entdeckt an einem verwunschenen Ort einen fantastischen, magischen Park, den sie wohl mit ihrer Fantasie zum Leben erweckte. Doch er ist in Gefahr... Nun gibt es den neuen Trailer zu „Willkommen im Wunder Park“.

    June ist eine Träumerin mit blühender Fantasie. Als kleines Kind malte sie sich einst einen bunten Wunderpark voller Attraktionen aus, in dem der blaue Begrüßungsbär Boomer gemeinsam mit dem Sicherheitschef, Stachelschwein Steve, und dem Erfinder des Parks, Affe Peanut, arbeitet. Dort gibt es eine spektakuläre Achterbahn und fliegende Fische, die durch den ganzen Park flattern, wenn man nur ihre Flossen berührt.

    Eines Tages entdeckt June, dass es diesen Ort, den sie einst erfunden hat, sogar in Wirklichkeit gibt. Doch er droht, in die Finsternis zu stürzen und nur das junge Mädchen kann es schaffen, ihn davor zu bewahren, weil er schließlich ihrer Fantasie entsprungen ist…

    Prominente Synchronsprecher

    Hinter vielen der Figuren im Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ verbergen sich bekannte Gesichter: Im englischen Original sprechen Jennifer Garner („Love, Simon“) und Matthew Broderick („Manchester By The Sea“) die Eltern von June und auch Mila Kunis, deren Stimme als Meg Griffin in Seth McFarlanes frecher Zeichentrickserie „Family Guy“ legendär ist, bekommen Zuschauer der Originalversion zu hören.

    Die Hauptfigur June wird von der US-amerikanischen Newcomerin Brianna Denski gesprochen. Hierzulande leiht ihr hingegen eine seit dem Eurovision Song Contest 2010 äußerst bekannte Künstlerin ihre Stimme: Lena Meyer-Landrut. Für die Sängerin ist es nicht die erste Synchronsprecherrolle. Sie sprach schon in „Trolls“ und „Sammys Abenteuer“.

    „Willkommen im Wunder Park“ kommt am 11. April 2019 hierzulande in die Kinos.

    Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    Nicht nur dieser Trailer wurde rund um das größte US-Sportereignisses überhaupt, den Super Bowl, veröffentlicht. Zahlreiche weitere Filmvorschauen feiern vor und während des Spiels sowie im Anschluss ihre Premiere bzw. wurden teilweise auch vorab schon ins Netz gestellt. Für das „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ wurde sogar schon ein langer Trailer deutlich vorab veröffentlicht, den kürzeren Super-Bowl-Spot gibt es dann erst zum Sportereignis.

    Die komplette Übersicht gibt es hier bei uns – für Kinofilme und Serien.

    Kino

    Der Super-Bowl-Trailer zu „Avengers: Endgame“ geht nur 30 Sekunden, aber bietet uns lauter neue Szenen.

    Super-Bowl-Trailer zu "Avengers 4: Endgame"

    Im Action-Kracher „Hobbs & Shaw“ erleben die aus der „Fast & Furious“-Reihe bekannten, von Dwayne Johnson und Jason Statham gespielten Figuren ein eigenes Abenteuer. Nach einem langen Trailer vorab wurde auch ein Super-Bowl-Trailer während des Spiels veröffentlicht:

    Der erste lange Trailer zu "Hobbs & Shaw"

    Der Super-Bowl-Trailer zu "Hobbs & Shaw"

    Ein magischer Park erwacht im Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ zum Leben.

    Langer Trailer zu "Willkommen im Wunder Park"

    Mit „Wir“ legt Jordan Peele nach dem Mega-Erfolg von „Get Out“ seinen neuen Hororfilm vor.

    Der lange Trailer zu "Wir"

    Gleich drei Mini-Trailer gibt es zur von Guillermo del Toro produzierten Horror-Bestselleradaption „Scary Stories To Tell In The Dark“:

    Gleich 3 Mini-Trailer zu "Scary Stories To Tell In The Dark"

    James Cameron und Robert Rodriguez bringen uns mit „Alita: Battle Angel“ hochkarätige Sci-Fi-Action. Ein Super-Bowl-Spot stimmt uns darauf ein:

    Der Super-Bowl-Trailer zu "Alita: Battle Angel"

    Captain Marvel“ ist im Trailer zur großen Gruppenzusammenkunft noch nicht zu sehen. Aber sie bekommt ihre eigene Vorschau, die Disney auch gleich in der deutschen Synchronisation veröffentlicht hat.

    Der Super-Bowl-Trailer zu "Captain Marvel"

    Buzz und Woody kehren zurück – in „Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando“. Eine Vorschau darauf gibt es im Super-Bowl-Trailer - übrigens mit „Wir“-Regisseur Jordan Peele als Sprecher.

    Neuer Trailer zu "Toy Story 4"

    Serien

    Mit „Hanna“ liefert uns Amazon eine Serienversion des Kinofilms „Wer ist Hanna?“.

    Der Super-Bowl-Trailer zur Amazon-Serie "Hanna"

    Zur dritten Season der preisgekrönten Serie „Handmaid's Tale“ wurde neben dem Super-Bowl-Spot auch noch ein längerer Trailer veröffentlicht.

    Super-Bowl- und langer Trailer zu "The Handmaid's Tale"

    „Get Out“-Regisseur Jordan Peele präsentierte neben „Wir“ (und seiner Sprechrolle in „Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando“) noch ein zweites neues, eigenes Projekt. Er legt nämlich die Serie „The Twilight Zone“ neu auf und ist damit sowas wie der Star dieser Super-Bowl-Werberunde:

    Der erste Teaser zu "The Twilight Zone"

    Keine Extra-Nachricht gibt es von uns zum neuen, kurzen Werbe-Spot zu „Unser Planet“, der neuen Natur-Doku-Serie von Netflix. Ihr findet die Vorschau aber natürlich auf unserer Serienseite:

    Super-Bowl-Spot zu "Unser Planet"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top