Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verrückter als "Zombieland"? Bill Murray im ersten Trailer zu Jim Jarmuschs "The Dead Don’t Die"
    Von Björn Becher — 01.04.2019 um 17:19

    Indie-Film-Ikone Jim Jarmusch überrascht uns immer wieder. Nachdem er Vampiren seinen eigenen Dreh verlieh, sind nun auch Zombies dran – in „The Dead Don’t Die“. Hier ist der Trailer zur starbesetzten Komödie:

    Für seine Zombie-Komödie „The Dead Don’t Die“ hat Jim Jarmusch mal wieder einen sensationellen Cast versammelt. Bill Murray und Adam Driver spielen eine Polizisten-Vater-Sohn-Paarung, daneben werden wir unter anderem noch Selena Gomez, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Caleb Landry JonesRosie Perez und die Musiker Tom WaitsIggy Pop und RZA sehen.

    Fast alle der Stars haben schon öfters mit Jim Jarmusch, dem wir Indie-Perlen wie „Ghost Dog“, „Dead Men“ oder zuletzt „Paterson“ zu verdanken haben, gearbeitet. Die Macher selbst sprachen im Vorfeld schon „von dem großartigsten Zombie-Cast, der jemals versammelt wurde“ und versprechen eine Komödie, die verrückter als „Zombieland“ ist, wo Bill Murray in einer urkomischen Sequenz ja auch bereits als Zombie auftrat. Seine Rolle in „The Dead Don’t Die“ ist offenbar deutlich größer – und es besteht Grund zur Hoffnung, dass sie mindestens so witzig wird. In den Trailer-Szenen ist Murray als Dorf-Polizist jedenfalls schon mal herrlich lakonisch-verpeilt.  

    Jarmusch, der schon mit „Only Lovers Left Alive“ dem Vampirfilm ganz fern von „Twilight“ neuen Glanz verlieh, wird seinen Film höchstwahrscheinlich bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2019 präsentieren. US-Kinostart ist dann im Juni 2019. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top