Mein Konto
    Neuzugang bei Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie: Wer ist Ema Horvath?

    Einen „Game of Thrones“-Ersatz haben Serien-Fans noch nicht wirklich gefunden. Kein Wunder, dass alle Welt auf die „Der Herr der Ringe“-Serie von Amazon wartet. Jetzt gibt es endlich wieder Casting-News!

    Warner Bros.

    Bis wir die erste Folge der „Der Herr der Ringe“-Serie von Amazon zu sehen bekommen, wird es noch ziemlich lange dauern: 2021 soll Staffel Nummer eins starten. Immerhin können wir den Entstehungsprozess aus der Ferne beobachten und freuen uns über Informationen zum Dreh, erste Inhaltsangaben und vor allem Casting-Neuzugänge! Wie Deadline exklusiv berichtet, gibt es an dieser Front aktuell Bewegung…

    Ema Horvath: Von Quibi zu Amazons Prestige-Projekt

    So steht seit neuestem der Name Ema Horvath auf der Besetzungsliste der „Der Herr der Ringe“-Serie - und zwar sogar als Hauptdarstellerin. Ein offizielles Statement gibt es von Horvath zu dem Engagement zwar noch nicht, wir wollen euch die Schauspielerin trotzdem vorstellen.

    Stellar Lense Productions

    Noch während ihres Schauspielstudiums in Harvard ergatterte Horvath eine Rolle in Glenn Gers' Horror-Thriller „Like.Share.Follow“, mit dem sie zumindest in den USA ein wenig bekannter wurde. Außerdem wird sie eine größere Rolle in der Quibi-SerieDon’t Look Deeper“ von Regisseurin Catherine Hardwicke („Dreizehn“), an der Seite von Stars wie Don Cheadle und Emily Mortimer zu sehen sein.

    Wen Horvath in „Der Herr der Ringe“ spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Will Poulter und Co.: Der "Herr der Ringe"-Cast wächst

    Ema Horvath darf sich auf tolle Kollegen freuen, wenn es für Amazon vor die Kamera geht. Neben dem „Game of Thrones“-Star Joseph Mawle, der einen Bösewicht spielen wird, ist auch Will Poulter („The Maze Runner“) als zentraler Held Beldor mit von der Partie. Die Newcomerin Markella Kavenagh, die die im Tolkien-Universum unbekannte Figur Tyra spielen soll, gehört ebenfalls zu den ersten Namen, die für die Serie gecastet wurden.

    Darum geht es in der "Herr der Ringe"-Serie von Amazon

    Viele Informationen zum Inhalt der neuen Amazon-Serie, die auf den Werken von Mittelerde-Schöpfer J.R.R. Tolkien basiert, gibt es bisher noch nicht. Sicher ist aber, dass in Neuseeland gedreht wird und dass die Geschichte im Zweiten Zeitalter, welches 3441 Jahre umfasst, spielen wird.

    In dieser Zeit erstarkt Saurons Macht und die mächtigen Ringe werden geschmiedet. Auch die Entstehung und der Untergang der Insel Númenor, die zwischen Mittelerde und Aman im Meer liegt, fällt ins Zweite Zeitalter. Wir sind gespannt, was wir letztlich zu sehen bekommen.

    Die erste Staffel soll im Jahr 2021 ausgestrahlt werden. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt und die Drehbücher dafür befinden sich in Produktion.

    Saurons Aufstieg im Zweiten Zeitalter: Das könnte euch in Amazons "Herr der Ringe"-Serie erwarten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top