Mein Konto
    Neu auf Netflix: Einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten!

    „Jäger des verlorenen Schatzes“ ist ein absolutes Must-See für jeden, der auch nur ansatzweise etwas mit Abenteuer und Action anfangen kann. Ab heute gibt es den Auftakt der Indiana-Jones-Filmreihe mit Harrison Ford auf Netflix zu sehen.

    Universal Pictures

    Harrison Ford ist einer der wenigen Schauspieler, die mit gleich zwei absolut gleichwertigen Kultrollen in die Annalen der Filmgeschichte eingegangen sind – Han Solo aus „Star Wars“ und Indiana Jones. Die Autorin dieser Zeilen kann sich nicht entscheiden, welche der beiden Rollen sie lieber mag, aber eines ist sicher: Der erste Indiana-Jones-Film gehört zu ihren absoluten Lieblingsfilmen!

    Wer dieses Meisterwerk noch nicht gesehen hat oder immer wieder gerne schaut, und außerdem über einen Netflix-Account verfügt, für den gibt es nun gute Nachrichten:

    Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ gibt es ab heute (3. Juni 2020) bei Netflix im Stream.

    Von FILMSTARTS hat der Abenteuerfilm von Steven Spielberg, in dem der Archäologe Dr. Henry "Indiana" Jones (Harrison Ford) nach der biblischen Bundeslade sucht und sich dabei mit Nazis anlegt, die Höchstwertung von fünf Sternen bekommen. Aber auch die Fortsetzungen „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ haben jeweils fünf Sterne bekommen, was die Filme zu einer der besten Trilogien aller Zeiten macht!

    Den viele Jahre später nachgeschobenen und nicht von allen Fans geliebten „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ klammern wir da mal aus – der bringt es lediglich auf drei Sterne.

    Bei Netflix findet ihr aktuell nur den ersten Teil, aber wer Abonnent von Amazon Prime Video ist, hat dort derzeit kostenlos Zugriff auf alle vier Indiana-Jones-Abenteuerhier könnt ihr euch „Jäger des verlorenen Schatzes“ bei Amazon anschauen* und dann einfach mit den Sequels weitermachen.

    Nicht nur Indiana Jones: Weitere neue Filme auf Netflix

    Doch nicht nur das erste Indy-Abenteuer gibt es ab heute neu auf Netflix. Außerdem könnt ihr bei dem Streamingdienst nun auch den sehenswerten Thriller „Auge um Auge“ mit Christian Bale, die Stephen-King-Adaption „Christine“ mit einem durchgedrehten Auto und die Komödie „Morning Glory“ schauen – darin gibt es neben Rachel McAdams und Diane Keaton übrigens ebenfalls Harrison Ford zu sehen - allerdings im Anzug statt mit Fedora und Peitsche.

    Außerdem ist ab heute auch die Action-Komödie „Der Diamanten-Cop“ mit Martin Lawrence und Luke Wilson auf Netflix verfügbar.

    Wenn ihr wissen wollt, was neben dem Meisterwerk „Jäger des verlorenen Schatzes“ die besten Filme auf Netflix sind, dann schaut doch einfach in unser großes Special – hier wird garantiert jeder fündig, denn wir decken alle Genres ab:

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top