Mein Konto
    Darkseid in "Justice League": Trailer zeigt erste Szene aus dem Snyder-Cut

    Nach der endgültigen Bestätigung des einst fast sagenumwobenen Snyder Cut von „Justice League“, hat Regisseur Zack Snyder nun einen ersten Ausschnitt aus der neuen Fassung des DC-Blockbusters veröffentlicht. Der Snyder Cut erscheint 2021.

    Viele konnten es gar nicht glauben, als Zack Snyder im vergangenen Mai bestätigte: Der Snyder Cut von „Justice League“ kommt! Bis zur Veröffentlichung der neuen Schnittfassung ist es zwar noch eine Weile hin, doch um auch wirklich jegliche Zweifel an der Arbeit bzw. Existenz des legendären Snyder Cut im Keim zu ersticken und die Fans, deren #ReleaseTheSnyderCut nach jahrelangem Warten endlich erhört wurde, zusätzlich heiß zu machen, hat der Regisseur jetzt eine erste neue Szene veröffentlicht.

    In dem knapp 30-sekündigen Ausschnitt sehen wir Gal Gadot als Wonder Woman, die eine besonders spannende Entdeckung macht. Denn während wir Lex Luthor (Jesse Eisenberg) aus dem Off hören, bekommt nun endlich Darkseid seine große Bühne.

    Der sollte Batman und Co. ursprünglich als Hauptantagonist in „Justice League“ das Leben schwer machen, bevor er für die Kinofassung schließlich durch Steppenwolf ersetzt wurde.

    Der Snyder Cut soll 2021 exklusiv bei HBO Max erscheinen – einen genauen Starttermin gibt es derzeit aber noch nicht.

    Während außerdem noch abzuwarten bleibt, wo die neue „Justice League“-Version in Deutschland erscheinen wird (Sky scheint die naheliegendste Option zu sein), ist eines schon jetzt ziemlich sicher: Bis dahin werden uns Zack Snyder und Co. wohl regelmäßig mit Informationshäppchen und Filmschnipseln bei Laune halten. Spätestens im August dürfen sich DC-Fans aber wohl über jede Menge Neuigkeiten freuen…

    DC Fandome: Snyder Cut, "The Batman" & mehr

    Comic-Fans sollten sich den 22. August 2020 ganz dick im Kalender markieren. Denn dann steigt unter dem Motto DC FanDome ein globales Online-Event, für das jede Menge Ankündigungen von DC und Warner Bros. erwartet werden – zu kommenden Spielen, Comics sowie vor allem zu Filmen wie den Snyder Cut.

    Daran beteiligt sollen unter anderem Cast-Mitglieder von kommenden Highlights wie „Black Adam“ mit Dwayne Johnson und „The Batman“ mit Robert Pattinson und Serien wie „Doom Patrol“ und „Stargirl“ sein sowie natürlich von „Zack Snyder’s Justice League“, wie der Snyder Cut nun offiziell heißt.

    "Justice League": Das ist der neue, alte Bösewicht Darkseid im Snyder-Cut – und so groß wird seine Rolle

    "Justice League": Der Snyder Cut im Podcast

    Ob „Zack Snyder’s Justice League“, der Warner Bros. viele Millionen kosten wird, aber überhaupt so eine gute Idee ist, oder ob dadurch vielleicht alles nur (noch) schlimmer wird, haben sich übrigens auch FILMSTARTS-DC-Experte Julius Vietzen und Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow in unserem Podcast vor zwei Wochen gefragt. Hört mal rein!

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (wie nun auch Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top