Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fast 500 (!!!) Filme verlassen Amazon Prime Video: Vom brutalen Horror-Highlight zum Familienfilm
    Von Nina Becker — 16.12.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Bevor 2020 zu Ende geht, mistet Amazon Prime Video nochmal aus und trennt sich von vielen Filmen. Darunter Schocker wie "Halloween" und Familien-Klassiker wie "Jumanji" und Co. Wir haben einen Überblick für euch!

    Universal Pictures International France

    Komödien, Dramen, Krimis und wilde Action – auf Amazon Prime Video tummeln sich Filme und Serien diverser Genres und zwar sehr, sehr viele. Außerdem werden Abonnenten regelmäßig mit Nachschub beglückt und fast täglich kann die Watchlist aufgestockt werden.

    Stets im Auge behalten sollte man allerdings auch die Filme und Serien, die demnächst von der Streaming-Plattform verschwinden. Und in den kommenden 30 Tagen sind das wieder ganz schön viele! Wir geben euch einen Überblick über die Perlen, die ihr möglichst bald gucken solltet, bevor es zu spät ist...

    ›› Diese 487 Filme verschwinden bald von Amazon Prime Video*

    Einige der Filme haben bereits ein genaues Ablaufdatum, bei anderen ist der Stichtag noch nicht festgelegt.

    Einige Highlights – inklusive unserer FILMSTARTS-Wertung, bei der wir bis zu 5 Sternen verteilen – haben wir für euch in der folgenden Liste zusammengetragen. Außerdem wollen wir euch, aus gegebenem Anlass natürlich, auf viele Filme hinweisen, mit denen ihr euch so richtig in Weihnachtsstimmung bringen könnt und die der ganzen Familie Spaß machen.

    Wer das Angebot von Amazon nutzen möchte, muss Prime-Mitglied sein. Wer das noch nicht ist, kann entweder eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft buchen und den entsprechenden Beitrag zahlen, oder erst einmal einen Monat gratis testen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Diese Film-Highlights verlassen Amazon Prime Video demnächst

    No Country For Old Men – spannender Thriller von den Coen-Brüdern mit Top-Besetzung (4,5 Sterne)

    Halloween – David Gordon Greens Schocker von 2018 hat von uns vier Sterne bekommen! (4 Sterne)

    Bad Boys ll – Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Cops (3 Sterne)

    Beverly Hills Cop – eine Runde 80er-Jahre-Humor mit Eddie Murphy (4,5 Sterne)

    Jack Reacher – klassischer Action-Thriller mit Tom Cruise und Rosamund Pike (3,5 Sterne)

    American Psycho – Christian Bale als einer der berühmtesten fiktiven Sadisten aller Zeiten (3 Sterne)

    Wonder Boys – für die Tragikomödie mit Michael Douglas gab es von uns 5 Sterne! (5 Sterne)

    Die Firma – ein echter Klassiker von Sydney Pollack mit Tom Cruise (4,5 Sterne)

    Collateral – spannender Thriller-Klassiker von Michael Mann, den man gesehen haben muss (4,5 Sterne)

    Mid90s – Jonah Hills perfektes Regiedebüt über die Skater-Szene der 90er-Jahre in L.A. (4 Sterne)

     

    Diese Familienfilme bei Prime dürft ihr nicht verpassen

    Madagascar – drei „Madagascar“-Animationsfilme verlassen Amazon Prime Video (3,5 Sterne)

    Good Bye, Lenin! – Daniel Brühl erweckt für seine Mutter die DDR zum Leben (4 Sterne)

    Cast Away – Verschollen – Tom Hanks als moderner Robinson Crusoe (4,5 Sterne)

    Jumanji – Robin Williams erlebt Abenteuer in einem magischen Brettspiel (3 Sterne)

    Aufbruch zum Mond – ein kleiner Schritt für Ryan Gosling, ein großer Film für uns!  (4,5 Sterne)

    Hugo Cabret – Martin Scorseses märchenhafte Literaturverfilmung über Vergangenheit und Zukunft (4,5 Sterne)

    Neu bei Amazon im Dezember 2020: "Walking Dead"-Nachschub & viel coole Action

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top