Mein Konto
    Brandneue Katastrophenfilm-Action, DER Horror-Hit 2020 & mehr: Jede Menge Filme jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video leihen

    Vom heutigen Freitag (23. April) bis inklusive Sonntag könnt ihr wieder einmal Filme zum Mega-Sparkus von 99 Cent bei Amazon Prime Video leihen. Darunter auch Neuheiten wie „Jiu Jitsu“, „Fast Color“ und „Fukushima“.

    2020 Koch Films

    Einen Film blind zu kaufen, obwohl man noch nicht einmal weiß, ob er einem auch wirklich gefällt, ist für viele keine Option. Mit der digitalen Leihfunktion bei Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video gibt es eine bequeme und zumeist auch günstigere Alternative – wobei für Neuerscheinungen auch gerne mal 4,99 Euro Leihgebühr veranschlagt werden. Auch da kann man auch mal zweimal überlegen, ob man einen Film wirklich sehen will.

    Bei einem Preis von unter einem Euro hingegen nimmt man schon mal den ein oder anderen Film mit, den man ansonsten vermutlich (im digitalen Regal) liegen lassen würde. Und genau dazu habt ihr ab sofort bis einschließlich 25. April die Gelegenheit. An diesem Wochenende haut Amazon nämlich wieder Filme zum Schleuderpreis raus. Hier geht's zur Auswahl:

    ›› Filme für 99 Cent leihen bei Amazon Prime Video*

    Wie immer habt ihr 30 Tage Zeit, um die geliehenen Filme zu schauen. Habt ihr den Film einmal gestartet, bleiben euch 48 Stunden, um ihn zu beenden.

    Brandneue Heimkino-Titel – von "Jiu Jitsu" bis "Fast Color"

    Neben zahlreichen Kultfilmen wie die Schwarzenegger-Klassiker „Total Recall“ und „Terminator 2“, Kritikerlieblingen wie Christopher Nolans „Inception“, Mel Gibsons „Hacksaw Ridge“ oder David Finchers „Social Network“ und deutschen Highlights wie „Toni Erdmann“ und „Undine“ dürften für unsere Leser aber wohl nicht zuletzt jene Filme interessant sein, die es kürzlich auf DVD und Blu-ray erschienen sind.

    Schnäppchen-Alarm: Mit diesen 4K-TVs von LG, Sony & Co. könnt ihr gerade richtig sparen

    Im Fantasy-Martial-Arts-Reißer „Jiu Jitsu“ etwa lässt es Hollywood-Tausendsassa Nicolas Cage neben Kult-Klopper Tony Jaa („Ong-Bak“) und Marvel-Star Frank Grillo krachen. Letzteren könnt ihr ab sofort übrigens auch im neuen Zeitschleifen-Actioner „Boss Level“ sehen.

    ›› "Jiu Jitsu" bei Amazon Prime Video*

    Der seit Januar als VOD erhältliche „Fast Color“ ist für uns nicht nur „eine Perle im Schatten von ‚Black Panther‘“, sondern mit seinen vielschichtigen Figuren und 4 von 5 Sternen schon jetzt einer der besten Superheldenfilme des Jahres.

    ›› "Fast Color" bei Amazon Prime Video*

    Erst seit März gibt’s „Fukushima“ um die Tsunami- sowie Kernkraftkatastrophe, die sich 2011 in Japan abspielte, im deutschen Handel. Fans von Katastrophenfilmen dürfen sich unter anderem auf Ken Watanabe („Godzilla“) freuen.

    ›› "Fukushima" bei Amazon Prime Video*

    Und mit „The Witch Next Door“ bekommt ihr außerdem auch noch einen der Kinohits 2020 für einen schmalen Taler. Der Hexen-Horror mit Hitchcock-Flair war im verrückten Corona-Sommer 2020 gleich mehrere Wochen hintereinander an der Spitze der US-Kinocharts.

    ›› "The Witch Next Door" bei Amazon Prime Video*

    Darüber hinaus bekommt ihr derzeit außerdem auch jede Menge Oscar-Filme wie „L.A. Crash“, Katastrophen-Action wie „Skyfire“, Geheimtipps wie „Und morgen die ganze Welt“ oder einfach verdammt prominent besetzte Filme, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt (wie „Nomis“) für 99 Cent. Einfach durchstöbern, zum Knallerpreis leihen – und das Wochenendprogramm ist gesichert.

    Heute neu auf Amazon Prime Video: Die neue Serie von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco & ein Horror-Tipp

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top