Mein Konto
    Noch 3 Tage bis zur "Sons Of Anarchy"-Reunion: Deutscher Trailer zum Thriller "Run With The Hunted" mit Ron Perlman
    Von Oliver Kube — 17.05.2021 um 14:10

    „Run With The Hunted“ verbaut in seiner Story Elemente der Literatur-Klassiker „Oliver Twist“ und „Peter Pan“, tischt aber zudem offenbar einiges an toughen Situationen auf. Hier kommt der Trailer zum Heimkino-Start mit zwei „Sons Of Anarchy“-Stars.

    In „Run With The Hunted“ geht es um Oscar (Michael Pitt). Als Kind (hier noch Mitchell Paulsen) wusste er seiner von ihrem Vater immer wieder missbrauchten besten Freundin Loux nicht anders zu helfen, als diesen zu töten. Seitdem befindet er sich auf der Flucht vor der Polizei. Dabei wird er von Gangster Birdie (Ron Perlman) unter die Fittiche genommen.

    Doch der hilft dem Jungen natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe. Er und sein Handlanger Sway (Mark Boone Junior) lassen Oscar und andere Kids in ähnlicher Lage jahrelang die Drecksarbeit für sie verrichten – aus kleinen Diebstählen werden über die Jahre Raubüberfälle und schließlich sogar Morde. Da begegnet er Loux wieder und beginnt zum ersten Mal über sein Leben nachzudenken…

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Der von „Body Brokers“- und „Let Me Make You A Martyr“-Regisseur John Swab inszenierte Mix aus Crime-Thriller und Coming-of-Age-Drama „Run With The Hunted“ kommt am 20. Mai 2021 als DVD und Blu-ray für die hiesigen Heimkinos auf den Markt. Beide Formate des FSK-16-Titels können bereits bei Amazon und anderen online-Händlern vorbestellt werden. Gestreamt werden kann der Film zudem bereits jetzt schon.

    » "Run With The Hunted" bei Amazon*
    » "Run With The Hunted" bei Amazon Prime Video*

    Ein Wiedersehen mit Clay und Bobby

    Die noch immer zahlreichen „Sons Of Anarchy“-Fans dürften sich bei diesem einige Story-Motive von „Oliver Twist“ und „Peter Pan“ aufgreifenden Projekt natürlich am meisten auf eine spezielle Reunion freuen: Ron Perlman, bekannt als Clay Morrow, Boss der titelgebenden Motorrad-Gang, trifft auf seinen einstigen Mitstreiter Mark Boone Junior.

    Boone Junior spielte Clays treuen Gefolgsmann Bobby Munson und ist außerhalb der Kult-Serie wohl am bekanntesten für sein Mitwirken an den Christopher-Nolan-Werken „Memento“ und „Batman Begins“. Zuletzt mischte er in einer Episode von „The Mandalorian“ („Chapter 6: The Prisoner“) mit. Mit dem mehrfach während der finalen Staffel zu sehenden Brad Carter ist hier sogar noch ein dritter SOA-Recke am Start. Carter gibt den übergriffigen Vater zu Beginn des Trailers.

    Neu auf Amazon Prime Video: Ein Muss für alle Fußball-Fans

    Aber auch der Rest der Cast-Liste hält einige interessante Namen bereit. Zum einen wäre da Michael Pitt aus „Ghost In The Shell“, Bernardo Bertoluccis „Die Träumer“ und dem von Martin Scorseses produzierten TV-Hit „Boardwalk Empire“. Die wichtigsten weiblichen Parts übernahmen Sam Quartin aus dem Marilyn-Manson-Vehikel „Let Me Make You A Martyr“ und Dree Hemingway, die Ur-Enkelin von Schriftsteller-Genie Ernest Hemingway. Die auch als Model erfolgreiche Schauspielerin feierte ihren Kino-Durchbruch 2012 mit „Starlet“ von Regisseur Sean Baker („The Florida Project“).

    Außerdem noch dabei: die beiden Leinwand-Veteranen William Forsythe („TDR - The Devil's Rejects“, „Arizona Junior“) und Isiah Whitlock Jr. („The Wire“, „I Care A Lot“) sowie Jungstar Kylie Rogers aus „Skin“ und „Himmelskind“.

    Nachfolgend haben wir auch noch den englischen Originaltrailer für euch:

    Hinweis: Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top