Mein Konto
    Endlich bestätigt: Dann kommen "Transformers 6", "Aquaman 2" & Co. in die deutschen Kinos

    Der Kino-Kalender der nächsten Jahre wurde auf einen Schlag um gleich mehrere hochkarätige Blockbuster erweitert. Unter anderem „Aquaman And The Lost Kingdom“ und „Transformers: Aufstieg der Bestien“ haben nun einen deutschen Kinostart.

    Paramount Pictures

    Einen US-Kinostart haben Hollywood-Blockbuster ja schnell mal. Bis die Mammut-Produktionen aber auch einen deutschen Starttermin haben, kann es auch mal eine Weile dauern. Da Studios aber natürlich immer das große Ganze im Blick haben – und zwar den Katalog von Kinofilmen sowohl aus eigenen Reihen als auch von der Konkurrenz –, werden immer wieder gleich mehrere Kinostarts auf einen Schlag bekanntgegeben. So nun auch von Warner.

    Das Traumfabrik-Urgestein hat in den nächsten ein, zwei Jahren großes vor und wird neben einigen eigenständigen Originalen auch das ein oder andere erfolgreiche Franchise erweitern sowie Kult-Stoffen neues Leben einhauchen. Und so haben der animierte „DC League Of Super Pets“, das „Charlie und die Schokoladenfabrik“-Prequel „Wonka“ und „Aquaman 2“ jetzt auch ihre deutschen Starttermine:

    •  „DC League Of Super Pets“ kommt am 19. Mai 2022 ins Kino.
    •  „Aquaman 2“ kommt am 15. Dezember 2022 ins Kino.
    •  „Wonka“ kommt am 16. März 2023 ins Kino.

    Das sind "Aquaman 2", "Wonka" und die "Super Pets"

    „Aquaman And The Lost Kingdom“, wie der Film im englischen Original heißt, ist die Fortsetzung zum Mega-Überraschungserfolg „Aquaman“ mit Jason Momoa, der sich sogar gegen die Superhelden-Prominenz wie Superman und Batman durchsetzte und es zum erfolgreichsten DC-Film aller Zeiten brachte. Im Moment sieht alles danach aus, als würde uns Regisseur James Wan in Teil 2 in das verschollene siebte Königreich von Atlantis entführen. Davor geht das DCEU aber erst noch mit „The Suicide Squad“ (5. August 2021), „Black Adam“ (28. Juli 2022) und „The Flash“ (3. November 2022) weiter.

    Ihr wolltet schon immer wissen, wie Charlie zu seiner Schokoladenfabrik kam? Dann könnte „Wonka“ womöglich die Antwort auf diese Frage liefern. In der Vorgeschichte zum Roal-Dahl-Klassiker erwartet euch Shooting-Star Timothée Chalamet als Willy Wonka. Davor bekommen wir den 25-Jährigen unter anderem aber noch in Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos „Dune“ und Wes Andersons „The French Dispatch“ zu sehen.

    Und damit auch die Kleinen mal in den Genuss eines Superhelden-Abenteuers kommen, erweitert DC sein Spektrum mit dem Animationsspaß „DC Super League Of Pets“, in dem wir die Haustiere von Batman, Superman und Co. kennenlernen werden. Mit dabei als Synchronsprecher sind unter anderem Keanu Reeves, John Krasinski und das Erfolgsduo Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    "Transformers 6": Sommer-Blockbuster 2022

    Eigentlich der siebte Film der Reihe, soll „Transformers 6: Aufstieg der Bestien“ als im New York des Jahres 1994 angesiedelte Fortsetzung zum Spin-off „Bumblebee“ fungieren. Mit dabei im Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons sind diesmal unter anderem auch die Predicons, Maximals und Terrorcons. Neben „Sons Of Anarchy“-Star Ron Perlman, der Optimus Prime seine Stimme leihen wird, sind auf menschlicher Seite unter anderem Dominique Fishback („Project Power“) und Anthony Ramos („In The Heights“) mit von der Partie.

    „Transformers 6: Aufstieg der Bestien“ kommt am 23. Juni 2022 ins Kino.

    Was euch außerdem in dem Robo-Spektakel erwartet? Im folgenden Video gibt's die wichtigsten Infos zum Film:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top