Mein Konto
    Mega-Schnäppchen bei Amazon: Hier können Film-Fans gerade ordentlich sparen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Mit dem richtigen Riecher für Schnäppchen füllt er nicht nur seine eigenen Regale, sondern hilft auch der FILMSTARTS-Leserschaft beim Sparen.

    Versand-Riese Amazon lockt ab heute wieder einmal mit besonders verführerischen Angeboten für Filmfans. Zehn Blu-rays (aus einer Auswahl von über 1.800 Filmen) gibt’s bereits für 50 Euro – und auch wer bereits auf 4K setzt, kann ordentlich sparen.

    Sony Pictures

    Ihr wollt moderne Kult-Klassiker wie „Jurassic Park“ endlich in 4K erleben oder einfach nur mal eurer Regal mit Filmen, die ihr seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Wunschzettel habt, für kleines Geld großzügig aufstocken? Dann lohnen sich vor allem zwei brandneue Amazon-Aktionen für euch – in denen ihr zehn Blu-rays für 50 Euro sowie 4K-Blu-rays im Wert von 75 Euro für nur 50 Euro bekommt!

    Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Beide Aktionen sind nur bis zum 14. September 2021 gültig. Obendrein sind die Stückzahlen bei derartigen Angeboten oft stark begrenzt. Heißt: Zum Ende der Woche dürften viele Schnäppchen gar nicht mehr verfügbar sein, auch wenn die Aktionen noch laufen. Ebenfalls wie immer lassen wir euch an dieser Stelle die direkten Links zu den Angeboten hier ...

    ›› 10 Blu-rays für 50 Euro bei Amazon*

    ›› 50 statt 75 Euro: 4K-Blu-rays bei Amazon*

    … bevor wir euch kurz noch einige Film-Highlights näher bringen, die wir euch empfehlen können – und die ihr mit den ab heute günstiger bekommt.

    Meisterwerke in 4K: Von "Oldboy" bis "Baby Driver"

    Wer die Gelegenheit nutzen möchte, um die Vorzüge eines 4K-Fernsehers zu genießen, bekommt neben aktuellen Blockbustern wie dem Action-Kult-Comeback „Bad Boys For Life“, dem Marvel-Blockbuster „Spider-Man: Far From Home“, dem Katstrophen-Action-Drama „Greenland“ oder den Bond-Filmen mit Daniel Craig auch jede Menge Meisterwerke in gestochen scharfem 4K.

    Vom Marvel-Highlight „Spider-Man: A New Universe“ über Edgar Wrights kurzweilig-musikalischen Heist-Actioner „Baby Driver“ und die Science-Fiction-Perle „Arrival“ von „Dune“-Macher Denis Villeneuve bis hin zu den „Matrix“-Filmen und dem eingangs bereits erwähnten „Jurassic Park“: Mit der aktuellen Aktion bekommt ihr reichlich großes Kino für kleines Geld – in 1A-Qualität.

    Blu-rays für’n 5er: Von "Terminator 2" bis "Die Farbe aus dem All"

    Mit der „10 Blu-rays für 50 Euro“-Aktion spart man zwar erst, wenn man auch jede Menge Filme findet (nämlich zehn) – bei einer Auswahl von fast 2.000 Blu-rays dürfte das aber dennoch keine allzu große Schwierigkeit sein. Immerhin springt am Ende dann auch ein Stückpreis von gerade einmal fünf Euro raus.

    Mit dabei sind etwa Science-Fiction-Highlights wie „Dark City“ (ein Must-See für alle „Matrix“-Fans), „Die Farbe aus dem All“ (ein Must-See für Nicolas-Cage- und H.P.-Lovecraft-Fans) oder „12 Monkeys“ (ein Must-See für alle, die vergessen haben, dass Bruce Willis auch mal für großes Kino stand), ungekürzte Horror-Klassiker wie „Halloween“ oder „Armee der Finsternis“ sowie zahlreiche Kino-Highlights der vergangenen Jahre – von Mel Gibsons mitreißendem Kriegsfilm „Hacksaw Ridge“ über den etwas anderen Kannibalen-Schocker „Raw“ bis hin zur Geschichte einer ganz besonderen Liebe in „Call Me By Your Name“.

    Heimkino-Tipp: Kult-Horror mit "Luke Skywalker" Mark Hamill & "Superman" Christopher Reeve feiert Comeback auf Blu-ray

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top