Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime: Einen der besten Horrorfilme, ein schockierendes Meisterwerk & mehr noch schnell streamen
    22.10.2021 um 11:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat beim Jobben in einer Videothek so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von „Splinter“ über „Triangle“ bis „Fragiles“.

    Bei Amazon Prime Video verschwinden in den nächsten Tagen mal wieder einige sehenswerte Titel: etwa das Vampirfilm-Meisterwerk „Nosferatu - Phantom der Nacht“, ein Kriegsfilm-Doppel von Clint Eastwood und der Sci-Fi-Horrorfilm „Pandorum“.

    Drafthouse Films / Amazon Prime Video

    Kennt ihr das? Auf den Watchlists bei den diversen abonnierten Streamingdiensten sammeln sich immer mehr Filme an, die dann irgendwann einfach aus dem Programm verschwinden, weil die Lizenz abläuft. Damit euch das nicht passiert, erinnern wir euch regelmäßig an demnächst verschwindende Titel. Die Filme in dieser Liste sind allesamt äußerst sehenswert und nur noch wenige Tage (oder sogar Stunden!) im Programm von Amazon Prime Video enthalten. Also Beeilung!

    » Diese Filme verschwinden in den nächsten Tagen von Amazon Prime Video!*

    Nosferatu - Phantom der Nacht“ (5 von 5 Sternen): Vampirfilm-Meisterwerk von Regie-Exzentriker Werner Herzog inszeniert und mit seinem Lieblingsdarsteller Klaus Kinski besetzt. Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.

    » "Nosferatu" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 27. Oktober!*

    The Look Of Silence“ (5 von 5 Sterne): Unfassbar schockierendes Dokumentarfilm-Meisterwerk, in dem Regisseur Joshua Oppenheimer dem Mord an über einer Million Menschen im Indonesien der 60er Jahre nachspürt.

    » "The Look Of Silence" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 22. Oktober!*

    Baby Driver“ (4,5 von 5 Sterne): Brillant choreographiertes und gefilmtes Heist-Action-Thriller-Musical über einen abgebrühten Fluchtwagenfahrer. Starbesetzt bis in die letzte Rolle und inszeniert von „Hot Fuzz“-Regisseur Edgar Wright.

    » "Baby Driver" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 26. Oktober!*

    Letters From Iwo Jima“ / „Flags Of Our Fathers“ (4,5/3 von 5 Sterne): Kriegsfilm-Doppel von Clint Eastwood, in dem der Regisseur die Schlacht um die Pazifikinsel Iwo Jima im Zweiten Weltkrieg aus Perspektive der Japaner und der Amerikaner zeigt.

    » "Flags Of Our Fathers" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 28. Oktober!*
    » "Letters From Iwo Jima" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 28. Oktober!*

    Die Addams Family“ (3,5 von 5 Sterne): Neuverfilmung der Abenteuer der beliebten Gruselfamilie, dieses Mal im Gewand eines Animationsfilms, der sich am ursprünglichen Look von Gomez, Morticia und Co. orientiert.

    » "Die Addams Family" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 22. Oktober!*

    Brücke nach Terabithia“: Familientaugliche Mischung aus Fantasy-Abenteuer und Jugendfilm, in dem sich ein Außenseiter und seine neue Mitschülerin nach dem Unterricht in ein magisches Reich namens Terabithia flüchten.

    » "Brücke nach Terabithia" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 23. Oktober!*

    Orphan“ (3,5 von 5 Sterne): Gelungener Horror-Streich aus dem Teufelkinder-Subgenre: Eine Familie nimmt ein scheinbar harmloses und nettes Mädchen namens Esther bei sich auf, doch schon bald häufen sich Unfälle und andere Zwischenfälle...

    » "Orphan" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 28. Oktober!*

    Pandorum“ (3 von 5 Sternen): Sehenswerter Science-Fiction-Horror in der Tradition von „Alien“ und „Event Horizon“ und Co., der in einem doppelten Twist mündet. Inszeniert vom deutschen Regisseur Christian Alvart während seines Hollywood-Gastspiels.

    » "Pandorum" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 27. Oktober!*

    Bei diesen neun Filmen sollte für beinahe jeden Geschmack was dabei sein. Aber Achtung! Wie ihr der Liste entnehmen könnt, habt ihr wirklich nur noch wenige Tage Zeit, in einigen Fällen sogar nur noch den heutigen 22. Oktober 2021. Also: schnell streamen, bevor sie weg sind!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top