Mein Konto
    Erotischer FSK-18-Mix aus Sex, Rache & Martial-Arts: Trailer zu "The Treacherous"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Mit „The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen“ findet ein Kinohit aus Korea nach sieben Jahren endlich auch den Weg nach Deutschland. In dem historischen Drama erwarten euch Schwertkämpfe, Intrigen und viel nackte Haut. Hier ist der Trailer:

    Das südkoreanische Kino avanciert seit der Jahrtausendwende zu einem globalen Phänomen, das die Film- und Serienlandschaft im Sturm erobert – angefangen bei Park Chan-wooks Rache-Meisterwerk „Oldboy“ über den Oscar-Abräumer „Parasite“ bis hin zu aktuellen Netflix-Hits wie „Squid Game“ oder „All Of Us Are Dead“. Und jene Erfolge sorgen unter anderem auch dafür, dass viele Hits aus Südkorea, die hierzulande lange Zeit unbeachtet blieben und gar nie veröffentlicht wurden, mit Verspätung schließlich doch den Weg nach Deutschland finden. Ein solcher ist nun auch „The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen“ von 2015.

    Das erotisch aufgeladene Thriller-Drama vor historischer Kulisse erinnert nicht zuletzt an den brillanten, preisgekrönten „Die Taschendiebin“, der zwar erst 2016 und somit ein Jahr nach „The Treacherous“ entstand, nach seiner Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes allerdings keine Probleme beim weltweiten Vertrieb hatte und bereits vor Jahren den Weg nach Deutschland fand. Doch auch „The Treacherous“ war in Südkorea ein waschechter Kinohit, lockte in seiner Heimat über eine Million Besucher*innen in die Lichtspielhäuser. Dennoch sollte es ganze sieben Jahre bis zur Deutschlandpremiere dauern, doch nun ist es bald so weit. Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Heimkinostart stellen wir euch exklusiv auf FILMSTARTS den deutschen Trailer zu „The Treacherous“ vor.

    „The Treacherous“ erscheint am 22. April 2022 mit 18er-Freigabe auf DVD und Blu-ray – und zwar nicht einfach nur ungekürzt. Die im auf 2.000 Stück limitierten Mediabook erscheinende Blu-ray enthält neben der internationalen Version auch die südkoreanische Kinofassung, die ganze 30 Minuten länger geht und euch noch viel, viel tiefer in die faszinierend-düstere, verruchte Welt des Films entführt.

    » "The Treacherous" Blu-ray bei Amazon*

    » "The Treacherous" DVD bei Amazon*

    Das erwartet euch in "The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen"

    Im Korea des 16. Jahrhunderts nimmt König Yeongsan (Kim Kang-woo) blutige Rache für den Tod seiner Mutter, bevor er zunehmend dem Wahnsinn anheimfällt: Er beschließt, zehntausend Junge Frauen aus allen Ecken des Landes entführen zu lassen, um sie zu seinen Konkubinen zu machen. Sie alle sollen in der Kunst des Sex ausgebildet werden, die beste von ihnen wird am Ende zur Gespielin des Königs.

    Doch dann ist es ausgerechnet Soong-jae (Ji-hoon Ju), ein enger Freund und Vertrauter des Machthabers, der dessen Pläne gefährdet. Denn er verliebt sich in eine der Konkubinen, die seine Gefühle obendrein auch noch erwidert. Getrieben von ihrer Begierde geraten die Liebenden so schon bald in ein Netz aus Lügen, Intrigen und Geheimnissen...

    Trailer zu "Caged": Der Erotik-Thriller war zu krass für die FSK – und erscheint nun trotzdem endlich ungekürzt

    Regie bei „The Treacherous“ führte übrigens Kyu-dong Min, der nach „Five Senses Of Eros“ und „Memento Mori“ einmal mehr einen Thriller um außergewöhnliche Liebschaften spinnt.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top