Mein Konto
    Netflix statt Kino: Trailer zum neuen Action-Kracher des "The Expendables 3"-Machers – "The Man From Toronto"
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Ursprünglich sollte Jason Statham in „The Man From Toronto“ mitspielen – nach dessen Ausstieg übernahm dann Woody Harrelson die Rolle. Außerdem mit dabei in der Action-Komödie: Kevin Hart. Hier ist für euch der Netflix-Trailer.

    Im Trailer zu „The Man From Toronto“ wird ordentlich geballert und geprügelt – und das überrascht nicht, schließlich saß Patrick Hughes auf dem Regiestuhl, der mit „The Expendables 3“, „Killer’s Bodyguard“ und „Killer’s Bodyguard 2“ bereits reichlich Action-Erfahrung gesammelt hat. Ab dem 24. Juni 2022 könnt ihr die Action-Komödie mit eurem Netflix-Abo schauen – dabei sollte der Film ursprünglich in die Kinos kommen und hatte sogar schon einen Starttermin für diesen Sommer!

    Doch von den Kinostart-Plänen wurde abgelassen, wahrscheinlich auch, weil der ursprüngliche Hauptdarsteller Jason Statham absprang und das Projekt somit an Zugkraft verlor. Woody Harrelson ist nun ein nicht gerade naheliegender Ersatz, passt aber vielleicht doch etwas mehr zu der Ausrichtung des Films, die wohl auch ein Grund gewesen sein soll, warum Statham das Projekt verließ. Der Action-Star hatte sich auf einen knallharten Film für Erwachsene eingestellt, doch die Produzent*innen entschieden sich, „The Man From Toronto“ eher als Action-Komödie für ein breites Publikum anzulegen.

    Action-Komödie mit Woody Harrelson und Kevin Hart

    Und so gibt es neben dem Geballer und Gekloppe im Trailer auch schon jede Menge Comedy zu sehen – vor allem in Form verbalen Schlagabtauschs zwischen Kevin Hart und eben Woody Harrelson. Das letzterer durchaus was von Komik versteht, hat er gerade erst bei den Filmfestspielen in Cannes im Goldene-Palme-Gewinner „Triangle Of Sadness“ unter Beweis gestellt – die Satire von Ruben Östlund („The Square“) gibt es übrigens ab 13. Oktober 2022 im Kino zu sehen.

    Erst einmal gibt es Woody Harrelson aber wie gesagt auf Netflix: Er spielt einen Profi-Killer mit dem Decknamen „The Man From Toronto“, der sich in eine Airbnb-Wohnung einmietet. Doch es gab versehentlich eine Doppelbuchung, und so taucht auch ein erfolgloser Verkaufsberater (Kevin Hart) in der Wohnung auf, ein absoluter Durchschnittstyp – der aber schnell von den falschen Leuten mit dem „Man from Toronto“ verwechselt wird. Wohl oder übel muss sich das ungleiche Duo nun zusammenraufen, um dem ganzen Chaos lebend zu entkommen…

    Mit dabei sind in „The Man From Toronto“ unter anderem auch noch Kaley CuocoEllen Barkin und Lela Loren. Was sonst noch im Juni neu zu Netflix kommt, erfahrt ihr hier:

    Neu auf Netflix im Juni 2022: 5-fache Zombie-Action, ein neuer Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top