Mein Konto
    The Man From Toronto
     The Man From Toronto
    24. Juni 2022 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
    Regie: Patrick Hughes (II)
    |
    Drehbuch: Robbie Fox, Chris Bremner
    Besetzung: Woody Harrelson, Kevin Hart, Kaley Cuoco
    Originaltitel: The Man from Toronto
    User-Wertung
    2,7 53 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berüchtige Killer mit dem Decknamen "The Man From Toronto" (Woody Harrelson) mietet eine Airbnb-Wohnung, die eigentlich von Loser Teddy (Kevin Hart) gebucht wurde. Die beiden ungleichen Männer treffen aufeinander und müssen sich wohl oder übel mit der Doppelbuchung arrangieren. Allerdings ist die fehlgeschlagene Anmietung nicht das einzige Problem, was besonders Teddy zu spüren bekommt. Die Bekanntschaft mit dem Profikiller beeinträchtigt auch seinen Aufenthalt auf gefährliche Art und Weise.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    The Man From Toronto

    Jason Statham hat alles richtig gemacht

    Von Sidney Schering
    Wenn Filme eigentlich fürs Kino produziert, dann aber nach Fertigstellung kurzfristig und unzeremoniell an Netflix verkauft werden, muss man leider eine böse Vorahnung haben. Seit Paramount Pictures die Sci-Fi-Enttäuschung „The Cloverfield Paradox“ an den Streamingdienst abgegeben (oder sagen wir „abgeschoben“) hat, haftet solchen Projekten ein mieses Image an, das sich auch anschließend fast immer bewahrheite (Ausnahmen wie „Die Mitchells gegen die Maschinen“ bestätigen nur die Regel). Dass diese Filme so oft so schlecht sind, ist auch logisch. Warum sollten Filmstudios schließlich attraktive Titel an die Streamingkonkurrenz veräußern? Auch „The Man From Toronto“ landete so unverhofft bei Netflix: Noch bis Anfang April 2022 befand sich das gemeinsame Starvehikel von Kevin Hart und Woody Harrelson auf den Kino-Startplänen, dann verfrachtete Sony Pictures den Actionfilm plötzlich in den

    Trailer

    The Man From Toronto Trailer OmdU 2:21
    The Man From Toronto Trailer OmdU
    1.659 Wiedergaben
    The Man From Toronto Trailer (2) OV 2:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Ein starbesetzter Actioner, der ursprünglich ins Kino kommen sollte & die brandneue "Haus des Geldes"-Serie
    News - DVD & Blu-ray
    Ein halbes Jahr nach dem „Haus des Geldes“-Finale startet mit „Haus des Geldes: Korea“ heute der brandneue Ableger des Heist-Hits.…
    Freitag, 24. Juni 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Die neue "Haus des Geldes"-Serie, Action vom "Expendables 3"-Macher & schräge Superhelden
    News - DVD & Blu-ray
    Am Freitag, 24 Juni 2022, startet endlich das heißerwartete „Haus des Geldes“-Remake aus Südkorea – und Fans sind gespannt,…
    Sonntag, 19. Juni 2022
    Netflix statt Kino: Trailer zum neuen Action-Kracher des "The Expendables 3"-Machers – "The Man From Toronto"
    News - Videos
    Ursprünglich sollte Jason Statham in „The Man From Toronto“ mitspielen – nach dessen Ausstieg übernahm dann Woody Harrelson…
    Donnerstag, 2. Juni 2022
    Neu auf Netflix im Juni 2022: 5-fache Zombie-Action, ein neuer Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Monat Juni startet mit der vollen Dröhnung „Resident Evil“ und bietet anschließend u. a. einen brandneuen Sci-Fi-Thriller…
    Mittwoch, 25. Mai 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Harrelson
    Rolle: Wally
    Kevin Hart
    Rolle: Teddy Nilson
    Kaley Cuoco
    Rolle: Anne
    Ellen Barkin
    Rolle: The Handler

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.275 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2022
    Ich habe bei Actionkomödien oftmals ein Problem bezüglich der Balance zwischen Spaß und Ernst. Wenn einerseits kalauert wird und andererseits Menschen brutal abgeballert werden stimmt für mich die Stimmung nicht. Und gerade Regisseur Patrick Hughes hat mit den „Killers Bodyguard“ Filmen dieses Ungleichgewicht mit Füßen getreten, weshalb ich eine gewisse Ratlosigkeit vor diesem Film hatte. Und das bestätigte sich zunächst wenn in der ...
    Mehr erfahren
    Mike M.
    Mike M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Juni 2022
    Der Film sollte mal lustig werden. Ist es nicht. Da hilft kein Woodie. Das Drehbuch ist echt mau und absolut vorhersehbar. Kein Wunder dass das Studio den Film an Netflix verkauft hat. Netflix ist für seine schlechte Qualität ja allerseits bekannt. Der Film passt in das Portfolio.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2022
    Der Film ist für mich ein schwacher Abklatsch bereits viel zu viel bestehender Filme ähnlicher Machart. Der Actionheld und der Clown müssen als unfreiwilliges Zweierteam gegen das ultimative Böse kämpfen. Da die allermeisten dieser Filme eine ziemlich dünne Story haben, werden sie in der Regel alleine durch den charismatischen Helden und den Humor des Clowns getragen. Woody Harrelson spielt zwar nicht schlecht, sein Charakter ist aber ...
    Mehr erfahren
    AndiundFilm
    AndiundFilm

    9 Follower 124 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2022
    Gute durchschnittliche Komödie. Die Darsteller sind ok. Regie und Sound solide.
    Fazit: muss man net zweimal angucken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2022.

    Back to Top