Mein Konto
    Neu auf Netflix im Juni 2022: 5-fache Zombie-Action, ein neuer Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth & vieles mehr
    25.05.2022 um 16:38
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Der Monat Juni startet mit der vollen Dröhnung „Resident Evil“ und bietet anschließend u. a. einen brandneuen Sci-Fi-Thriller mit Chris Hemsworth als Bösewicht, neue Folgen von „The Umbrella Academy“ sowie das koreanische „Haus des Geldes“-Remake.

    Netflix / Metropolitan FilmExport

    Der Sommer naht, doch Netflix packt trotzdem die Regenschirme aus: Nicht nur startet Staffel 3 der beliebten Superhelden-Serie „The Umbrella Academy“, auch die Umbrella Corporation, die mit einem fiesen Zombie-Virus fast die gesamte Menschheit ausrottet, ist dank „Resident Evil“ im Monat Juni vertreten. So erscheinen am 1. Juni alle fünf bisher fehlenden Teile der Zombie-Saga von Paul W.S. Anderson auf Netflix (den ersten „Resident Evil“ gibt es dort schon), ehe dann am 14. Juli 2022 eine komplett neue (Serien-)Interpretation der Videospiel-Vorlage auf dem Streamingdienst erscheint.

    Endlich wieder eine gute "Resident Evil"-Adaption? Trailer zur neuen Netflix-Serie verspricht blutigen Zombie-Horror pur

    Der größte neue Film im Juni ist „Der Spinnenkopf“: Darin spielt Marvel-Star Chris Hemsworth („Thor“) den exzentrischen Betreiber eines Gefängnisses, in dem die Insassen ihre Strafen verkürzen können, indem sie sich riskanten Experimenten mit neuartigen Drogen unterziehen. Klingt nach einer Sci-Fi-Dystopie, die irgendwann zu eskalieren droht? Der Trailer bestätigt diese Vermutung:

    Im Serienbereich warten neben der bereits erwähnten Fortsetzung von „The Umbrella Academy“ zwei weitere große Neustarts auf uns: das koreanische Remake des spanischen Mega-Hits „Haus des Geldes“ und die finale sechste Staffel „Peaky Blinders“. Das war aber noch längst nicht alles.

    Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den Film- und Serienneustarts bei Netflix im Juni 2022.

    Neu auf Netflix im Juni 2022: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    1. Juni

    2. Juni

    3. Juni

    •  „Interceptor
    •  „Zwei Sommer“ Staffel 1
    •  „Surviving Summer“ Staffel 1
    •  „Der Vogel und die Löwin“ Staffel 1
    •  „Erik Jensen - Polizist oder Gauner“ Staffel 1
    •  „Barbie - It Takes Two“ Staffel 1
    •  „Green Mothers' Club“ Staffel 1
    •  „Der Boden ist Lava“ Staffel 2

    7. Juni

    •  „That's My Time With David Letterman“

    8. Juni

    10. Juni

    14. Juni

    15. Juni

    16. Juni

    17. Juni

    18. Juni

    19. Juni

    22. Juni

    •  „The Umbrella Academy“ Staffel 3

    24. Juni

    26. Juni

    29. Juni

    Wie jeden Monat bei dieser und anderen Vorablisten der Streamingdienste gilt: Die Ankündigung von Netflix ist nicht vollständig und es kommen meist noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Netflix kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top