Mein Konto
    Komplette Eskalation mit Mark Wahlberg & Kevin Hart demnächst auf Netflix: Erster Trailer zu "Me Time"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Kevin Hart bekommt eine Auszeit von seiner Familie, die er mit seinem alten Kumpel (Mark Wahlberg) verbringt – und die zum Kampf mit einem Löwen, zerhämmerten Fingern und jede Menge Chaos führt. Hier ist der erste Trailer zu „Me Time“.

    Mark Wahlberg und Kevin Hart gehören zu den aktuell angesagtesten Schauspielern in Hollywood, das weiß man auch bei Netflix: Wahlberg etwa drehte so etwa bereits den Buddy-Actioner „Spenser Confidential“ für den Streaming-Giganten, für den Hart sogar schon mehrfach vor der Kamera stand – nach dem Vaterschaftsdrama „Fatherhood“ ist er so seit kurzem auch in „The Man From Toronto“ zu sehen (der zwar ursprünglich von Sony fürs Kino produziert wurde, letztlich aber international bei Netflix veröffentlicht wurde). Für „Me Time“ machen die beiden nun erstmals gemeinsame Sache.

    Ob Wahlberg und Hart mit der Komödie ihren nächsten Streaming-Hit landen, werden wir bereits in wenigen Wochen sehen. Denn „Me Time“ erscheint bereits am 26. August 2022 exklusiv bei Netflix. Dementsprechend überfällig war nun auch der erste Trailer zum Film, den ihr am Anfang dieses Artikels schauen könnt.

    "The Gray Man 2" und (!!) Spin-off in Arbeit: "Avengers"-Macher & Netflix versprechen mehr Blut für weitere Action-Spektakel

    Darin erwarten euch unter anderem ein ekliger Kotz-Moment, zerberstete Autos, ein Kampf mit einem Löwen und eine Szene mit einem Hammer und einem Finger, die man erst einmal verdauen muss. Abgesehen von jenen kurzen Momenten des Horrors und der Action, dürfte in „Me Time“ aber natürlich ganz klar die Comedy im Vordergrund stehen.

    Das unterstreicht das Gag-Feuerwerk in der Vorschau sowie auch die Besetzung hinter der Kamera: Regie führte nämlich „Zoolander“- und „Meine Braut, ihr Vater und ich“-Autor John Hamburg, der bis dato vor allem romantische Komödien wie „… und dann kam Polly“, „Trauzeuge gesucht!“ und „Why Him?“ inszenierte. Hamburg schrieb zu dem auch das Drehbuch zu „Me Time“, das Fans ähnlich gelagerter Komödien durchaus bekannt vorkommen dürfte …

    Darum geht's in "Me Time"

    ... ziemlich genau wie in „Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ mit Owen Wilson und Jason Sudeikis bekommt nämlich auch der in „Me Time“ von Kevin Hart gespielte Sonny eine Auszeit von seiner Rasselbande. Denn auch wenn sich der längst mit seinem Alltag als Familienvater abgefunden hat, hält es seine Frau (Regina Hall) für eine gute Idee, die beiden Kinder einzupacken, damit ihr Göttergatte endlich mal wieder Zeit für seinen einst besten Freund (Wahlberg) hat. Immerhin feiert der nun seinen Geburtstag, auf dem er Sonny unbedingt dabei haben will.

    Widerwillig beschließt Sonny, sich darauf einzulassen, alte Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. Es kann ja auch nicht schaden, mal ein paar Tage ganz für sich zu haben und in Erinnerungen zu schwelgen, oder? Und so schlägt er ein paar Bälle auf dem Golfplatz, vergnügt sich auf einem Barbecue (bis es zur bereits erwähnten Kotzerei kommt) und vertreibt sich die Zeit, wie auch immer es ihm beliebt. Als dann jedoch sein Kumpel die Bühne betritt und die Geburtstagsfeierlichkeiten beginnen, droht Sonnys „Me Time“ immer mehr zu eskalieren – und im absoluten Chaos zu versinken…

    Die Netflix-Neuheiten im August 2022

    „Me Time“ ist natürlich nur eine von vielen neuen Filmen und Serien, die im kommenden August auf Netflix landen. Neben brandneuen Originalen wie dem mit Spannung erwartete Action-Kracher „Carter“, dessen Trailer nicht nur uns restlos begeisterte, und der Serien-Adaption von Neil Gaimans legendärer Comic-Reihe „Sandman“ erwarten uns auch allerhand Fortführungen bereits bekannter Marken.

    Mit „Buba“ erhält etwa einer der größten deutschen Netflix-Hits („How To Sell Drugs Online (Fast)“) sein Prequel und mit „365 Days 3: Noch ein Tag“ geht die kontrovers diskutierte, mega-erfolgreiche Erotik-Thriller-Reihe weiter, die einen Ruf als freizügiges (und vor allem ziemlich verstörendes) „Fifty Shades Of Grey“ genießt. Außerdem geht der düstere Fantasy-Hit „Locke & Key“ in die dritte Staffel.

    Alle neuen, für August 2022 angekündigten Filme und Serien auf Netflix findet ihr im folgenden Artikel inklusive Starttermin:

    Neu auf Netflix im August 2022: Erotik mit "365 Days 3", ein Fantasy-Highlight mit "Game Of Thrones"-Stars & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top