Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lambert Wilson
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Lambert Wilson
    •  Die Reise der Pinguine 2

      Die Reise der Pinguine 2

      2. November 2017 / 1 Std. 25 Min. / Dokumentation
      Von Luc Jacquet
      Mit Udo Wachtveitl, Lambert Wilson, Morgan Freeman
      Originaltitel L'Empereur 2
      Im Jahr 2005 brachte der französische Filmemacher Luc Jacquet seine Dokumentation „Die Reise der Pinguine“ in die Kinos. Der Film über die antarktischen Wanderungen der Pinguine zur Paarungszeit wurde mit dem Oscar als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet und war auch sonst ein voller Erfolg. Nun wendet sich Jacquet erneut den flugunfähigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein königlicher Tausch

      Ein königlicher Tausch

      28. Februar 2019 / 1 Std. 44 Min. / Historie, Drama
      Von Marc Dugain
      Mit Lambert Wilson, Anamaria Vartolomei, Olivier Gourmet
      Originaltitel L'Echange des Princesses
      Das Jahr 1721: Um Frieden mit Spanien zu schließen, hat der französische Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) eine ganz besondere Idee: Der elfjährige Thronfolger Ludwig XV (Igor van Dessel) soll mit der gerade einmal vier Jahre alten Tochter des spanischen Königs, Maria Anna Victoria (Juliane Lepoureau), verheiratet werden. Um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      20. Juni 2019 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Komödie
      Von Ludovic Bernard
      Mit Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel Au bout des doigts
      Die Musik ist das große Geheimnis des 20-jährigen Mathieu Malinski (Jules Benchetrit). Es ist ein Thema, über das er nicht wagt, in seinem Vorort zu sprechen. Denn hier hängt das große Musik-Talent lieber einfach nur mit seinen Kumpels ab und vergeudet seine Zeit. Manchmal sitzt er an einem öffentlichen Klavier in Paris und zieht sich dort ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jacques - Entdecker der Ozeane

      Jacques - Entdecker der Ozeane

      8. Dezember 2016 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama, Abenteuer
      Von Jérôme Salle
      Mit Lambert Wilson, Pierre Niney, Audrey Tautou
      Originaltitel L'Odyssée
      1949 leben Jacques Cousteau (Lambert Wilson) und seine Frau Simone (Audrey Tautou) mit ihren beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus an der französischen Mittelmeerküste. Doch das Familienglück allein reicht dem Ehepaar nicht – sie sehnen sich nach Abenteuern in der Ferne. Deshalb lassen Jacques und Simone ihre Kinder eines Tages im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Von Mohamed Hamidi
      Mit Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Suite Française - Melodie der Liebe

      Suite Française - Melodie der Liebe

      14. Januar 2016 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Kriegsfilm, Romanze
      Von Saul Dibb
      Mit Michelle Williams, Kristin Scott Thomas, Matthias Schoenaerts
      Originaltitel Suite Française
      Die junge Lucille Angellier (Michelle Williams) lebt während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Frankreich. Da ihr Ehemann in den Krieg gezogen ist, wartet sie nun gemeinsam mit ihrer dominanten Schwiegermutter (Kristin Scott Thomas) auf Nachricht von ihm. Doch ihr Leben wird gehörig durcheinander gewirbelt, als eines Tages mehrere Flüchtlinge ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      22. Juli 2016 / 1 Std. 37 Min. / Romanze, Komödie, Drama
      Von Victor Levin
      Mit Anton Yelchin, Bérénice Marlohe, Olivia Thirlby
      Originaltitel 5 to 7
      Der aufstrebende Schriftsteller Brian Bloom (Anton Yelchin) bekommt nichts als Absagen von den Verlegern, denen er seine Werke schickt, doch in seinem Liebesleben scheint er mehr Glück zu haben. Durch eine Zufallsbegegnung trifft er auf Arielle (Berenice Marlohe), eine wunderschöne Französin, die er beim Rauchen auf der Straße in New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Barbecue

      Barbecue

      6. August 2015 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Eric Lavaine
      Mit Lambert Wilson, Franck Dubosc, Florence Foresti
      Lyon, Frankreich: Antoine Chevalier (Lambert Wilson) lebt ein gesundes, bürgerliches Leben. Er ist eine Führungsperson im Biotechunternehmen des Vaters, besucht am Wochenende regelmäßig die Spiele von Olympique Lyon, und abends des Öfteren fremde Betten, weil seine Ehefrau Vero (Sophie Duez) als Ärztin mehr an Patienten herumtastet als an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wilde Hunde - Rabid Dogs

      Wilde Hunde - Rabid Dogs

      4. Mai 2016 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
      Von Éric Hannezo
      Mit François Arnaud, Virginie Ledoyen, Lambert Wilson
      Originaltitel Enragés
      Während der Fluchtwagenfahrer draußen vor einer Bank wartet, geht bei seinen Komplizen etwas gnadenlos schief. Nach einer Explosion stürmen die Räuber mitsamt der Beute hinaus: Mit quietschenden Reifen fliehen sie geschwind vom Tatort, doch die Polizei hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Als die Gangster dann auch noch einen Unfall bauen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Molière auf dem Fahrrad

      Molière auf dem Fahrrad

      3. April 2014 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Philippe Le Guay
      Mit Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa
      Originaltitel Alceste à bicyclette
      Serge Tanneur (Fabrice Luchini) war einst ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler, lebt nun aber zurückgezogen im Ruhestand auf der Île de Ré im Atlantik. Seiner alter Freund Gauthier Valence (Lambert Wilson) plant eine Inszenierung von Molières "Der Menschenfeind" und besucht seinen Ex-Kollegen auf der Insel, den er unbedingt für eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Auf den Spuren des Marsupilami

      Auf den Spuren des Marsupilami

      8. März 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
      Von Alain Chabat
      Mit Jamel Debbouze, Alain Chabat, Fred Testot
      Originaltitel Sur la piste du Marsupilami
      Der sensationslüsternde Dan Geraldo (Alain Chabat) begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron (Jamel Debbouze) tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ernest & Celestine

      Ernest & Celestine

      3. Dezember 2013 / 1 Std. 16 Min. / Animation
      Von Benjamin Renner, Vincent Patar, Stéphane Aubier
      Mit Lauren Bacall, Lambert Wilson, Pauline Brunner
      Originaltitel Ernest et Célestine
      Die junge Maus Celestine (im Original gesprochen von Pauline Brunner) lebt verborgen in einer unterirdischen Stadt, die von allen möglichen Nagetieren bewohnt wird. Die Erzieherin des Waisenhauses, in dem sie aufwächst, erzählt jede Nacht schreckliche Geschichten über die Bären, die in der weitestgehend unbekannten Welt über der Stadt leben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ihr werdet euch noch wundern

      Ihr werdet euch noch wundern

      6. Juni 2013 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Von Alain Resnais
      Mit Mathieu Amalric, Pierre Arditi, Sabine Azéma
      Originaltitel Vous n'avez encore rien vu
      Nach seinem Tod erhalten Antoines (Denis Podalydès) Freunde einen Telefonanruf. Sie werden dazu aufgefordert, sich zum Haus der Verstorbenen zu begeben. In seinem letzten Willen hat der berühmte Schauspieler nämlich eine sehr spezielle Bitte vermerkt. Antoine war Theater-Darsteller, er und seine alten Kollegen spielten einst die Anouilh-Stücke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Prinzessin von Montpensier

      Die Prinzessin von Montpensier

      27. Oktober 2011 / 2 Std. 19 Min. / Historie, Drama, Romanze
      Von Bertrand Tavernier
      Mit Mélanie Thierry, Lambert Wilson, Grégoire Leprince-Ringuet
      Originaltitel La Princesse de Montpensier
      Im Frankreich des Jahres 1562 bekämpfen sich Katholiken und Hugenotten bis aufs Blut. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich eine Geschichte voller Leidenschaft und Eifersucht:Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt den Herzog Henri de Guise (Gaspard Ulliel), aber Gefühle spielen bei den Hochzeiten der Frühen Neuzeit keine Rolle. Ihr Vater, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Babylon A.D.

      Babylon A.D.

      11. September 2008 / 1 Std. 41 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
      Von Mathieu Kassovitz
      Mit Vin Diesel, Mélanie Thierry, Michelle Yeoh
      Originaltitel Babylon A. D.
      Die Menschheit hat sich in der nahen Zukunft durch unzählige Kriege und andere Katastrophen ins Chaos gestürzt. Toorop (Vin Diesel), hünenhafter Kriegsveteran und Söldner, lebt in Kasachstan und muss täglich um sein Überleben kämpfen. Einsam haust er in einem heruntergekommenen Appartement und hält sich nur mühsam über Wasser. Da macht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

      Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

      18. November 2019 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Drama, Krimi
      Von Michael Radford
      Mit Demi Moore, Michael Caine, Lambert Wilson
      Originaltitel Flawless
      Im London der frühen 1960er Jahre sind es die Männer, die in der Geschäftswelt den Ton angeben. So gehört zwar Laura Quinn (Demi Moore) zu den besten Angestellten der Diamond Corporation, wurde aber schon mehrmals bei Beförderungen zugunsten männlicher Kollegen übergangen. Auch der kurz vor der Rente stehende Hausmeister Mr. Hobbs (Michael ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sahara - Abenteuer in der Wüste

      Sahara - Abenteuer in der Wüste

      2. Juni 2005 / 2 Std. 05 Min. / Abenteuer
      Von Breck Eisner
      Mit Matthew McConaughey, Steve Zahn, Penélope Cruz
      Originaltitel Sahara
      Der verwegene Schatzsucher Dirk Pitt (Matthew McConaughey) und sein Kumpel Al (Steve Zahn) sind auf der Suche nach dem legendären “Schiff des Todes”, das sich angeblich irgendwo vor der Küste Afrikas befindet. Der Draufgänger wird zufällig Zeuge, wie Dr. Eva Rojas (Penelope Cruz), eine engagierte Ärztin für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Matrix Reloaded

      Matrix Reloaded

      22. Mai 2003 / 2 Std. 18 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Mit Tiger Hu Chen, Keanu Reeves, Laurence Fishburne
      Originaltitel The Matrix Reloaded
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Matrix Revolutions

      Matrix Revolutions

      5. November 2003 / 2 Std. 08 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel The Matrix Revolutions
      Während die Bewohner Zions den Abwehrkampf gegen die Roboterinvasion vorbereiten, liegt der Auserwählte Neo (Keanu Reeves) im Koma, geistig irgendwo zwischen Menschen- und Maschinenwelt gefangen. Nachdem er sich befreien konnte, macht er sich zusammen mit Trinity (Carrie-Anne Moss) auf, über die Ruinen der Erdoberfläche das Herz der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chouans! - Revolution und Leidenschaft

      Chouans! - Revolution und Leidenschaft

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 25 Min. / Historie
      Von Philippe de Broca
      Mit Frédéric Saurel, Philippe Noiret, Lambert Wilson
      Originaltitel Chouans !
      Ende des 18. Jahrhunderts toben in Frankreich die nachrevolutionären Machtkämpfe. Während republikanische Kräfte versuchen, die Ergebnisse der Revolution zu verteidigen und für ihre Zwecke zu nutzen, wollen königstreue Horden, die sogenannten Chouans, das Rad der Geschichte zurückdrehen. Die Familie der Comte de Kerfadec (Philippe Noiret) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top