Mein Konto
    Anthony Quinn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Anthony Quinn
    1.  Lawrence von Arabien
      1

      Lawrence von Arabien

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Im ersten Weltkrieg wird der britische Offizier Thomas Edward Lawrence (Peter O'Toole) auf die arabische Halbinsel entsandt, um die Türken zu besiegen. Er versucht, sich dem Lebensstil der Beduinen anzupassen. Um die Türken zu besiegen, muss er sich allerdings mit den Arabern verbünden. Zuerst zieht er Prinz Feisal (Alec Guinness) auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Lied der Straße
      2

      Das Lied der Straße

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Das naive Mädchen Gelsomina (Giulietta Masina) wird von ihrer Mutter (Marcella Rovere) für 10.000 Lire und einige Lebensmittel an den Schausteller Zampano (Anthony Quinn) verkauft. Zampano tourt mit seinen Vorstellungen durch die Lande, bei denen er seine unglaublichen physischen Kräfte unter Beweis stellt, indem er Eisenketten sprengt. Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Kanonen von Navarone
      3

      Die Kanonen von Navarone

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      5,0
      Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung mit zwei riesigen Kanonen gebaut. Die Kanonen von Navarone sichern die Kontrolle über einen strategisch wichtigen Kanal in der Ägäis. Ein Luftangriff, um die übermächtigen Waffen zu zerstören ist nicht möglich, da die Festung zu gut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Dem Himmel so nah
      4

      Dem Himmel so nah

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Nachdem Paul aus dem Krieg heimgekehrt ist, trifft er im Bus eine junge Frau. Wie er bald erfährt ist sie schwanger und hat Angst, ihr altmodischer Vater könne sie dafür umbringen. Paul schlägt vor, sich als ihr Ehemann auszugeben. Doch aus dem Spiel wird Ernst und die beiden verlieben sich. Um jedoch weiterhin zusammen bleiben zu können, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Der Glöckner von Notre Dame
      5

      Der Glöckner von Notre Dame

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Im Paris des 15. Jahrhunderts erblickt Quasimodo (Anthony Quinn), der missgebildete Glöckner der imposanten Kathedrale Notre Dame, bei einem Fest die wunderschöne Zigeunerin Esmeralda (Gina Lollobrigida) und verliebt sich augenblicklich in sie. Aber nicht nur Quasimodo hat ein Auge auf die Schönheit geworfen, auch der Erzdekan der Kathedrale, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Die Fahrten des Odysseus
      6

      Die Fahrten des Odysseus

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Durch eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas) kann der Trojanische Krieg entschieden werden. Doch als die griechischen Helden siegreich zu ihren Frauen und Königreichen zurückkehren, wartet die schöne Penelope (Silvana Mangano) vergeblich. Odysseus, der König von Ithaka hat während des Krieges die Götter erzürnt und das bekommt er nun zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Eine gefährliche Affäre
      7

      Eine gefährliche Affäre

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Cochran (Kevin Costner) ist ein ehemaliger Airforce-Pilot, den es nach Jahren der Fliegerei in den Ruhestand katapultiert hat. Er beschließt seinen alten Freund Tibey (Anthony Quinn) zu besuchen, den er vor 12 Jahren in Mexiko kennengelernt hat. Seitdem haben sie die beiden ein wenig aus den Augen verloren und deswegen macht sich Cochran nun auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top