Mein Konto
    Adrian Martinez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrian Martinez
    • Renfield

      Renfield

      25. Mai 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris McKay
      Besetzung: Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Awkwafina
      Renfield (Nicholas Hoult) ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula (Nicolas Cage). Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guilty

      The Guilty

      1. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Riley Keough, Peter Sarsgaard
      Der Polizist Joe Baylor (Jake Gyllenhaal) wurde nach einem gewaltsamen Vorfall degradiert. Nun arbeitet er gegen seinen Willen in einer Notrufzentrale – das ist ein Job, den er so schnell wie möglich wieder loswerden will. Eines frühen Morgens bekommt er den Anruf von Emily (Riley Keough). Sie scheint in großer Gefahr zu sein, ist offenbar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Susi und Strolch

      Susi und Strolch

      24. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Charlie Bean
      Besetzung: Justin Theroux, Tessa Thompson, Thomas Mann (II)
      Originaltitel: Lady And The Tramp
      Hündin Susi (Stimme im Original: Tessa Thompson), die aus einer wohlhabenden Familie stammt, ist der Mittelpunkt im Leben ihres Frauchens Darling Dear. Das ändert sich, als die Dears ein Baby bekommen. Auf Susi wird immer weniger Rücksicht genommen und aufgepasst, sodass es eines Tages sogar dazu kommt, dass sie in der Stadt verloren geht. Dort ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stumptown

      Stumptown

      2019 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Jason Richman
      Besetzung: Cobie Smulders, Jake Johnson, Michael Ealy
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Feel Pretty

      I Feel Pretty

      10. Mai 2018 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein
      Besetzung: Amy Schumer, Michelle Williams, Rory Scovel
      Renee Bennett (Amy Schumer) arbeitet bei einer Kosmetikfirma und weiß, wie man sich als Durchschnittperson in der Welt der Schönen fühlt. Nach einem Unfall im Fitnessstudio fühlt sie sich jedoch komplett verwandelt und bildet sich ein, wunderschön zu sein. Zwar sieht sie für alle anderen genauso aus wie zuvor, aber mit dem vermeintlichen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In Venice

      Once Upon A Time In Venice

      4. Dezember 2017 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mark Cullen
      Besetzung: Bruce Willis, Jason Momoa, Famke Janssen
      Das Haustier eines Privatdetektivs (Bruce Willis) wird eines Tages entführt. Während er auf der Suche nach seinem Liebling ist, wollen ein paar Gangster noch eine alte Rechnung mit ihm begleichen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Girl

      White Girl

      22. März 2019 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Elizabeth Wood (II)
      Besetzung: Morgan Saylor, Brian 'Sene' Marc, Justin Bartha
      An einem stickig-heißen Sommertag in New York trifft Leah (Morgan Saylor) auf Blue (Brian 'Sene' Marc) und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Was sie über den Puerto Ricaner aus ihrer Nachbarschaft im New Yorker Bezirk Queens nicht weiß: Brian ist Drogendealer und verdient sich sein Geld mit dem Handel von Kokain. Doch Leah, die ein hedonistisches ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Christmas Party

      Office Christmas Party

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
      „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sisters

      Sisters

      11. Februar 2016 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jason Moore
      Besetzung: Amy Poehler, Tina Fey, Maya Rudolph
      Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Die frisch geschiedene Maura ist Krankenschwester und sehr hilfsbereit, Kate dagegen so rebellisch, dass sie keinen Job lange halten kann – und ihre Tochter im Teenageralter (Madison Davenport) auch nicht, die macht sich ob ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Focus

      Focus

      5. März 2015 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Glenn Ficarra, John Requa
      Besetzung: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Originaltitel: The Secret Life of Walter Mitty
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beziehungsweise New York

      Beziehungsweise New York

      1. Mai 2014 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Cécile de France
      Originaltitel: Casse-tête chinois
      Xavier (Romain Duris) ist 40 Jahre alt, zweifacher Vater und lebt in Paris. Von Wendy (Kelly Reilly), der Mutter seiner Kinder, ist er getrennt. Als sie ankündigt, mit den Sprösslingen nach New York zu ziehen, sieht Xavier für sich nur eine Möglichkeit: Um in der Nähe der Kinder zu bleiben, packt auch er Hals über Kopf seine Koffer und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Hustle

      American Hustle

      13. Februar 2014 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams
      Ende der 1970er Jahre betreibt der windige Geschäftemacher Irving Rosenfeld (Christian Bale) zwar auch ganz legal eine Reihe von Waschsalons in New York, seine Haupteinnahmequellen sind aber entschieden illegal. Mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) verkauft er gefälschte Kunstwerke und betrügt Leute, die in extremen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha 2

      Piranha 2

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Gulager
      Besetzung: Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker
      Originaltitel: Piranha 3DD
      Es ist wieder etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen sicher. Denn jetzt schwimmen die monsterhaften Räuber aus der Urzeit stromaufwärts, in Richtung des Big Wet Water Parks, einer der meistbesuchten Attraktionsorte des Sommers. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen im Lake Victoria ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Extrem laut und unglaublich nah

      Extrem laut und unglaublich nah

      16. Februar 2012 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Stephen Daldry
      Besetzung: Tom Hanks, Thomas Horn, Sandra Bullock
      Originaltitel: Extremely Loud And Incredibly Close
      Der zehnjährige Oskar (Thomas Horn) hat seinen Vater (Tom Hanks) bei den Terroranschlägen auf das World Trade Center vom 11. September verloren. Während sich seine trauernde Mutter (Sandra Bullock) immer mehr verschließt, begibt sich Oskar auf eine katharsische Reise, um zu lernen, mit dem Verlust zu leben. Der Junge weigert sich hartnäckig an ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick-Ass

      Kick-Ass

      22. April 2010 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz
      Verfilmung eines Comics von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler (Aaron Johnson), der gerne ein Superheld sein möchte. Deshalb streift er sich ab und an ein unmodisches Taucheranzug-Kostüm über, geht auf Patrouille - und bekommt zumeist ordentlich auf's Maul. Als Kick-Ass bei einem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Kind of a Funny Story

      It's Kind of a Funny Story

      14. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ryan Fleck, Anna Boden
      Besetzung: Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts
      Craig (Keir Gilchrist) ist ziemlich überspannt und steht am Rande zur Depressivität. Grund genug für den Teenager, eine psychatrische Klinik aufzusuchen, um dort geeignete Behandlung zu erbitten. Dass diese Behandlung einen längeren Aufenthalt in der Heilanstalt voraussetzt, damit hat Craig ganz gewiss nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz gibt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Morning Glory

      Morning Glory

      13. Januar 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton
      Karriere oder Liebesleben, das gibt sich wenig für Becky Fuller (Rachel McAdams) – in beiden Bereichen ihres Lebens sieht es gleich düster aus. Dann stolpert die frisch gefeuerte TV-Produzentin über eine Annonce, die ihre Ambitionsgeister weckt: „Daybreak“, das programmliche und qualitative Schlusslicht aller US-Morgenshows wartet auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      16. November 2010 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio, Seymour Cassel
      Originaltitel: Staten Island
      "Staten Island" ist ein Episodenfilm, dessen drei Handlungsstränge sich erst im Finale kreuzen. Darum geht's: Die Mafia hat ihren festen Platz in der New Yorker Vorstadt Staten Island. Das kommt dem Sickergrubenmann Sully (Ethan Hawke) gerade recht, denn der braucht Geld für die Herzoperation seiner Freundin. Also plant er, den Gangsterboss Tarzo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top