Mein Konto
    Daniel Duval
    Entdecke die besten Filme und Serien von Daniel Duval
    1.  Bezaubernde Lügen
      1

      Bezaubernde Lügen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Dass auch gut gemeinte Notlügen ein ziemliches Chaos anrichten können, muss Friseurin Emilie (Audrey Tatou) lernen. Als sie einen leidenschaftlichen, aber nicht gewollten Liebesbrief erhält, beschließt sie mit ihm etwas Gutes zu tun: Sie leitet ihn an ihre unglückliche und einsame Mutter (Nathalie Baye) weiter und behauptet, der Brief sei an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  36 - Tödliche Rivalen
      2

      36 - Tödliche Rivalen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Die beiden französischen Polizisten Léo Vrinks (Daniel Auteuil) und Denis Klein (Gérard Depardieu) leiten verschiedene Einheiten. Beide sind vom Ehrgeiz besessen, irgendwann den Chefposten der Pariser Polizei zu bekleiden. Da kommt eine Überfallserie gerade recht. Denn die sorgt durch ihre spektakuläre Art nicht nur für öffentlichen Druck ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Zeit, die bleibt
      3

      Die Zeit, die bleibt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der schwule Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist erst 30 Jahre alt, als ihn ein Schock erschüttert. Gerade als er sich in der Blüte seines Lebens befindet, muss er damit zurechtkommen, dass er an Krebs erkrankt und eine Heilung extrem unwahrscheinlich ist. Romains arrogantes Selbstbewusstsein, mit dem er seine Schwester Sophie (Louise Ann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  A Gang Story - Eine Frage der Ehre
      4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo) besaßen einst den Ruf, die meistgesuchten Bankräuber in ganz Frankreich zu sein. Edmond hatte irgendwann genug und ging in den Ruhestand, während sich Serge derweil im Drogengeschäft austobt. Doch dann kommt es zu einem ungünstigen Zwischenfall, bei dem Serge verhaftet wird. Nun ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ghettogangz 2 - Ultimatum
      5

      Ghettogangz 2 - Ultimatum

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Auch im Jahr 2016 ist es der Politik noch nicht gelungen, die Bandenherrschaft im Banlieue 13 zu beenden. Fünf Gangs haben das durch eine Mauer abgegrenzte Gebiet fest im Griff. Die korrupte DISS-Einheit inszeniert die Tötung von Streifenpolizisten und schiebt sie den Banlieue-Bewohnern in die Schuhe. Die daraus resultierenden Unruhen will der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top