Mein Konto
    Amanda Crew
    Entdecke die besten Filme und Serien von Amanda Crew
    1.  Für immer Adaline
      1

      Für immer Adaline

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      1935 hörte Adaline Bowman (Blake Lively) auf zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam - abgesehen von ihrer Tochter Flemming (erst Cate Richardson, später Ellen Burstyn) wusste niemand von Adalines Zustand. Um ihr Geheimnis zu wahren, wechselte sie alle zehn Jahre die Identität und den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wie durch ein Wunder
      2

      Wie durch ein Wunder

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings nur Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Silicon Valley
      3

      Silicon Valley

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Silicon Valley, das Innovations-Mekka der Technologie- und Startup-Entwicklung, ist nicht nur der Dreh- und Angelpunkt des amerikanischen Fortschritts, sondern auch ein Schmelztiegel aus verschiedenen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Das Haus der Dämonen
      4

      Das Haus der Dämonen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Sara (Virginia Madsen) zieht mit ihren Kindern in die Nähe eines Krankenhauses, weil ihr Sohn Matt (Kyle Gallner) Krebs hat und eine spezielle Therapie benötigt. Die Familie findet auf Anhieb ein geräumiges, aber dennoch bezahlbares Anwesen – ein wahrer Glückstreffer eben. Oder eher doch nicht? Bereits in der ersten Nacht kommt es zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Spritztour
      5

      Spritztour

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      In Sachen Frauen hat Ian (Josh Zuckerman) nun so gar keine Erfahrung. Denn der 18-Jährige ist eher der nette Typ, mit dem man zwar immer gerne redet, aber irgendwie eher selten im Bett landet. Doch dann lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn ganz eindeutig zu einem Schäferstündchen zu sich einlädt. Für Ian scheint damit die bittere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top